1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

  1. Sempre

    Sempre Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Ich habe gegen 14-15 Uhr per Hotline angerufen. Da hab ich dann aus meinem Fussball Plus Abo eines mit Fussball Bundesliga + Sport + Bundesliga gemacht.
    Man hatte mir aber gesagt, dass es bis morgen dauern kann, bis ich was empfange. Früher ging es immer schneller, deswegen habe ich nachgefragt.
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Was haben die Dir denn da für einen Quatsch erzählt. Wenn Du ein Abo hast, kannst Du auch noch am selben Tag sehen. Lass Dir nicht alles gefallen. Du bist zahlender Kunde. Notfalls im Internet freischalten!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Na ich weiß nicht, so ähnlich war es auch im Februar, als es von heute auf morgen plötzlich ging, dass man arena über Premiere (Sat) buchen konnte. Als ich durchkam, sagte mir die Dame auch, dass es mit der Freischaltung etwas länger dauert, weil sie dem ansturm nicht gerecht wurden.

    genau! Da wurde ich auch den Hammer rausholen. Am besten gleich ein Anwaltschreiben aufsetzen lassen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Kann heißt ja auch nicht das es so lange dauert , wenn die so viel zu tun haben KANN es so lange dauern , bei mir hats nur paar Sekunden gedauert und ich war frei.
     
  5. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    bist du ein premiere mitarbeiter? Anders kan nich mir deine Argumente nicht erklären. Selbst die Freischaltung per I-Net funzt net. Bin seit 15 Jahren Kunde vom Premiere. Das ist ein *******laden geworden.
     
  6. floppie

    floppie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Also ich hab auch das Problem seit gestern Abend steht bei mir "nicht freigeschaltet".
    Was ich jezt hier mitbekommen habe, heißt es. Wenn ich jetzt bei Premiere anrufe und auch irgendwann mal durchkomme, ist das Problem gelöst ja? Und schalten mich dann erneut frei?
     
  7. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    ja immer wieder versuchen! hab momentan auch auf Portal stehen. Die Stunde ist bald um. mal schauen dann
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Freischaltung geht auch über Internet.

    Wichtig ist dass man über dei Sommer oder Winterpause mal Premiere schaut, da die Smartcard in der Regel für 6 Wochen verlängert wird.
     
  9. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    kennt einer ne hotline nr. für bundesliga bestellen wo man auch mal durchkommt. die normale hotline ist ja dauerbesetzt....

    danke
     
  10. AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    bist du schon premierekunde?
    dann gehts nur über die 01805110000

    (fällt dir aber früh ein das du die buli möchtest, du bist bestimmt auch immer wieder überrascht, das am 24.12. heiligabend ist, oder ;) )