1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Womit? Der Hotliner und die Telefonsysteme sind sicher teurer als die 6-7 Cent, die Premiere mit der Hotline in der Minute verdient.
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.


    Das könnte stimmen, dann ist es halt UNFÄHIGKEIT von Premiere....
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Wer die Karte nicht freischalten läßt , weil WH zu sehen sind,muß die
    Hotline anrufen.Wer die Karte freischalten läßt muß die Hotline ja auch
    anrufen.Also keine Abzocke.
     
  4. Sempre

    Sempre Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Wie lange dauert denn eine Freischaltung? Habe heute Mittag bestellt und bisher kann ich noch nichts sehen.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.


    Geht auch übers Internet

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_freischaltung.jsp
     
  6. AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    max eine stunde. lass auf dem sportportal laufen, OHNE umzuschalten.
     
  7. PurpleAngel

    PurpleAngel Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Die Bildqualität vom Auftaktspiel bleibt aber nicht so, wie sie gerade ist, oder?

    Ansonsten kann ich nur sagen:

    Seid froh, wenn es bei Euch dunkel bleibt!

    Da war ja arena HD-Qualität gegen....
     
  8. Sempre

    Sempre Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Hatte ich gemacht. Hat nix gebracht. Werde jetzt auf ARD das Spiel verfolgen und das Sportportal über Nacht laufen lassen.

    Wird denn die Aboänderung auch bei premiere.de sofort im Konto eingetragen? Weil bisher kann ich da nix erkennen?
     
  9. AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    wann hast du wie und wo bestellt?
    wenn du die FS nicht innerhalb von ner stunde empfängst, dann nützt dir auch das über nacht laufen lassen nichts.

    tipp: melde dich mal so gegen 22.00 uhr auf der hotline
     
  10. Ryoken

    Ryoken Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Jo, wir waren immer für jeden Anruf dankbar - die Spätschichten waren ja sowas von langweilig... Buch lesen darfste nicht, die internen Dokumentationen kennste auswendig (nicht dass die von vornherein spannend gewesen wären), Internet gibts auch keins und maximal alle 10 Minuten ein Anruf.

    Ähnlich war's eigentlich nur bei der WM - da hatten wir während die deutsche Mannschaft spielte nur einen (1) Anruf im gesamten Callcenter für die 90 Minuten.

    In der Halbzeit ging's dann allerdings ab...

    *RING*RING*RING* - *click*
    "Guten Tag, mein Name ist Rhabarber, was kann ich..."
    "SCHALTEN SIE MICH SOFORT WIEDER FREI!"
    "Gerne, wenn sie mir ihre Kundennummer..."
    "WAS SOLL DER QUATSCH! FREISCHALTEN SOFORT!"
    "Aber ohne Kundennumm..."
    *CLACK*