1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

  1. Fischl

    Fischl Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Die haben da was vermurkst...irgendwie war bei meinem Konto nix zugeordnet, also auch keine Bundesliga...der Herr an der Hotline wusste auch nicht warum. Naja auf jeden Fall hat er da was umgeschaltet und es geht...

    Erfreulich einfach auch wenn diese Hotline-Musik nach fast 30. Min. nervt :D

    Viel Spaß euch allen heute beim Gucken:winken:
     
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Also besonders schön fand ich früher immer diese Aktion: "Wir sind für Fairplay auf dem Platz und auch beim Fernsehen. Deshalb führt Premiere jetzt einen Wechsel der Verschlüsselung durch. Wir verabschieden uns jetzt von den Schwarzsehern und wünschen unseren Abonennten weiterhin gute Unterhaltung mit der 2.Halbzeit" ...

    Als Premiere- Bezahler fand ich das toll, konnte mir immer richtig gut vorstellen, wie manche Leute laut rumgeflucht haben, etc. ...

    Sollten se wieder machen.


    PS: ja ich weiß, dass das die meisten Hacker nicht gestört hat und auch viele zahlende Kunden Ärger hatten - aber die Aktion an sich, fand ich geil!
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Ich habe heute gegen 10/11 Uhr dort angerufen und habe vielleicht 10 Sekunden in der Warteschleife gehangen. Das Telefonaufkommen steigt also exponentiell. :winken:
     
  4. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Wie oft ändert denn Premiere die Verschlüsselung? Einmal im Monat oder öfter?
     
  5. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    der titel ist sehr irreführend...
    die leute die buli umsonst zum schnuppern hatte sind doch keine schwarzseher!!!!

    ich würde mir jedoch wünschen das bald für alle richtigen schwarzseher der bildschirm für immer dunkel bleibt....
     
  7. schwarzgelber

    schwarzgelber Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    genau das gleiche Problem hab ich auch !!!!
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Dann solltest du wie es Fischl gemacht hat bei der Hotline anrufen.
     
  9. schwarzgelber

    schwarzgelber Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    jop hab ich auch gemacht..nach 20min inner Warteschleife mit der nervigen Musik meinte der nette Herr, den man kaum verstehen konnt weil er das Mikro so nah am Mund hatte:D, dass meine SmartCard noch nicht freigeschaltet sei und ich gestern nur gucken konnte wegen dieser Aktion.

    Naja er hats dann freigeschaltet und 1min später gings dann...
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Verstehe nicht, was das für ne "schlamperei" bei Premiere ist... wenn die leute abonniert haben muss es laufen auch ohne kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline..... glaube die wollen nur noch zusätzlich Geld machen!!!