1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: "Sportschau" bleibt bei 90 Minuten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2016.

  1. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Anzeige
    Und Liga Total war seinerzeit grottenschlecht, oder wie ?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal wie, auch ich sehe das so, dass ich garantiert nicht für ein paar Spiele ein extra Abo abschließe. Die DFL kann mich da auch mal kreuzweise :D Ich hoffe ja so sehr, dass die DFL damit mal endlich sowas von auf die Nase fallen. Sky sollte auch endlich mal nicht alles mit sich machen lassen.
    DANN würde die DFL mal sehen, wie sie auf ihren "tollen" Rechten sitzen bleibt ;)
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Käme auf den Umfang und vor allem auf den Verbreitungsweg an. Ein Abo für 2.Liga oder einen VDSL bei der Telekom würde ich deshalb sicher nicht machen.
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Ich denke mal das beide die Buli mit allen Spielen übertragen werden. Aus der Sicht des Anbieters wohl auch das Beste.
    Stellt euch mal die Werbung vor: "Bundesliga fast total" oder "Die Hälfte Spiele, die Hälfte Tore" ich glaube da hätte keiner von beiden Interesse.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn man schon T-Com hat würde ich nicht extra ein BuLi-Abo abschließen. Ich nehm das mit was Sky hat und gut ist. Das reicht am Ende eh ;)
    So wichtig ist mir die BuLi auch nicht. DFL kann sehen wo sie bleibt. ;)

    @DXer
    genau so denke ich auch.
    Es wird eben nciht mehr exklusiv sein. Somit braucht Sky auch weniger zahlen :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das wird Sky keinesfalls zulassen. Wenn, dann wollen die alle Verbreitungswege exklusiv.

    Nochmal lassen die sich nicht an der Nase rumführen.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    SKY wird aber mehr bezahlen da bin ich mir sicher.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Logisch, aber nicht nur Sky. Auch die anderen bisherigen Rechteinhaber wie ARD/ZDF, Springer etc.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hoffe das jemand die Rechte bekommt wo man die Spiele auch mit nem DSL Anschluss schauen kann, so wie es Perform mit der PL plant.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ach du freust dich, auch wenn du nur ein Mager DSL Signal zur Verfügung hast? Ich glaube nicht das Live Sport wie bei mir mit ca. 4 Mbit ein Sehvergnügen ist.

    Ich möchte Livesport über Sat bzw. Kabel anschauen.