1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KBWUSER, 25. Januar 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    schau mal hier vorbei ich glaub da sparst schön Kohle


    Hammer Angebot: Sky komplett für 33,14 ? effektiv monatlich jetzt für alle ! | HDTV News, Infos, Receiver und Filme
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Ich und Kohle sparen!? Ich bezahle im Moment für Bundesliga rechnerisch 10 Euro. Das finden ich einen fairen Preis und weiß nicht, wie ich da groß Kohle sparen sollte. Aber für den Threadersteller ist das Angebot vielleicht interessant ;)
     
  3. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Nur 10€? Was hast du denn für nen Vertrag wenn ich fragen darf?
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Funktioniert das mit dem Einheitscode?
    Wie ist es für Bestandskunden? Mein gekündigter Vertrag läuft Ende März aus. Aber die Aktion gilt ja anscheinend vorerst nur bis zum 15.2. Gäbs da ne Möglichkeit, so nen Vertrag jetzt abzuschließen. Also ich meine, dass der neue Vertrag ab sofort wirkt (mit einer 12monatigen Laufzeit), und der alte Vertrag (inkl. Kündigung) nichtig wird?
    Ist natürlich schon ein extrem guter Preis...
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    @ tvmuckel:

    Ich bin bei KabelBW und da kostet TriplePlay mit Telefon+Internet+Bundesliga 40 Euro im Monat. Langsameres Internet+Telefon würden 30 Euro im Monat kosten, somit kostet die Bundesliga quasi 10 Euro. Zwar ein bisschen eine Milchmädchenrechnung, trotzdem bin ich soweit zufrieden mit dem Angebot.


    @ Hockenheim:

    Bei der Aktion im letzten Herbst konnte man einfach angeben, dass man den Vertrag erst ab einem bestimmten Datum haben möchte und das hat geklappt. Also am besten mal anrufen und sagen, dass du den Vertrag bitte ab 01.04. haben willst. Wenn sie das nicht machen wollen auflegen und nochmal anrufen ;)