1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2019.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dass das ZDF beim ersten halbwegs attraktiven Gegner der Eintracht zuschlägt, war zu erwarten. :coffee:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Interessand wird sein, ob das ZDF auch noch dieses Buli-Spiel STREAMEN wird.....
    Desweiteren würde ich mich natürlich über Freitags-Sonntags 13:30-Montags-Buli Spiele ( DAZN-Buli-Paket) im ZDF freuen.(y)
    Hoffnung macht am Fr. den 20.12.19 das Buli-Spiel Hoffenheim-BVB.
    Vieleicht besteht ja die "neue" Alianz zwischen Sky und ZDF (Wegen Kartell) ab der neuen Laufzeit 2021/2022.
    Würde mit Sicherheit auch den " Sponsoren " der einzelnen Vereine gut tun.
    Eine Anhebung der Rund und Funk Gebühr auf 20€ bezahle ich dann auch noch gerne.:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleichzeitig hat Sky aber auch Geld wieder investiert wie z.b. die Premier League oder die Formel 1 .
    Sky verlagert immer mehr programm ins Internet da ist doch klar das man dann auch nicht mehr soviele Transponder brauch . Von mir aus kann Sky seine ganzen Sky Cinema , Sky Comedy sender einstampfen ich schau die Filme und Serien sowieso nur noch On Demand.
    Wenn die Finanzlage bei Sky so Katastrophal ist dann war das ja schön doof von Comecast die zu übernehmen.

    Fordern kann man ja viel aber ob sie das auch bekommen werden wir sehen
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schaut so einen Shice?:whistle:
     
  5. WWizard

    WWizard Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    - Provokation ein -

    ...... die Ö-R haben sooooviel Geld..... die könnten die komplette Buli live zeigen.....dafür auf anderen Mist und auch mal in der Verwaltung aufräumen und die Struktur optimieren....

    -Provokation aus-
    ;-) Gruss ww
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das Spiel läuft doch so oder so im ZDF. Das Rechtepaket vom ZDF beinhaltet die Freitagsspiele am 1., 17. und 18. Spieltag.
     
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    ähm... genau. ;)

    Ist der 10. Spieltag (y)
     
  8. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Schlechte Nachricht für mich: Oliver Schmidt:( kommentiert.
     
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Info:
    Sky darf zu den 3 Spielen, die sowieso im Free TV laufen, jeweils 2 Spiele pro Saison zusätzlich im FREE TV zeigen. Vermutlich wird es somit ein weiteres Spiel in der Ruckrunde sein.

    Gleiches gilt übrigens auch für DAZN.
    Eurosport hatte hier in der letzten Saison ja auch Gebrauch von gemacht.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Aha, OK.. Wann?