1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 92664, 8. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    TVD is dumm
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Da ist man mit nem Abo besser dran... also mit dem alten Abo zu 20 €...

    Ich würde keine 8 € für ein Spiel bezahlen... auch nicht für ein Topspiel
     
  3. AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    nur das es das alte abo zu 20 euro nicht mehr für neukunden gibt chieff :winken:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Das ist mir schon klar Dago :winken:

    Heute bezahlt man 32 € ;) Da ich aber auf der alten Struktur verlängert habe bezahle ich nur 9,99 € für die Buli :winken:
     
  5. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Streng genommen zahlt man für das BuLi-Abo maximal 16 Euro/Monat (also die Differenz zwischen SkyWorld und SkyWorld+BuLi). Denn ganz ohne ein Sky-Abo stellt sich die Frage nach dem BuLi-Topspiel für 8€ erst gar nicht...