1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 92664, 8. Juli 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Ja aber nur wenn man der Typ "Ich bestelle eien Glas Wasser um hier zu sitzen" ist. :D
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Naja, in der Regel sind es 2 Std. 45 Minuten, nur WrestleMania ist mal ein wenig länger. Und in letzter Zeit sind die PPVs auch keine wirkliche "Unterhaltung" mehr, aber das ist ein anderes Problem. :D

    Zurück zum Bundesliga-Fussball bei Selct. Ich fände es sehr gut, wenn es einzelne Spiele auch per Selct zu buchen gäbe. Ich würde sogar sicher ab und an davon Gebrauch machen. Ein Buli-Abo lohnt sich bei mir nicht, aber so zwei, dreimal im Jahr sind schon Spiele die ich mir auch gerne ansehen würde.
     
  3. AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    wird es geben, aber bestimmt teuer
     
  4. crabby

    crabby Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    sehe nu noch nich ganz durch......wie die das handhaben mit einzelspiele!?

    ist es den nun möglich sich für den einen bundesligatag sein spiel was man selber wählen kann , abbonieren kann? .....oder wie soll ich das angebot "1 tag 1 ticket sport totall 5€" verstehen???

    bitte um hilfe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  5. AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    1 tag 1 ticket gibts jetzt schon. dir wird für 15 euro das gesamte sportprogramm freigeschaltet

    vielleicht gibt es ab der neuen saison die möglichkeit einzelspiele zu abonnieren und nicht nur das topspiel so wie es heute angeboten wird
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    1 Tag 1 Ticket -> bezieht sich neuerdings nur auf Sport1 und Sport2. Der Kanal/Die Option Bundesliga bleibt verschlüsselt! Kostenpunkt 5€ (ggf. zzgl. 10€ Top-Zuschlag bei CL live, DFB-Pokal live ...)

    das stimmt so nicht mehr, siehe oben

    korrekt, irgenwas wird es geben, da sind die Herren+Damen bei Sky aber noch am überlegen (bzw. sind fertig mit überlegen, kommunizieren aber das neue Angebot erst später) mal schauen.
     
  7. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Gab es nicht schonmal am Anfang der BuLi-Übertragung die buchbaren Einzelspiele oder auch "Dauerkarten" für die eigene Mannschaft?

    @deister7:
    Welchen Sinn macht denn der Satz "zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale)."(sky|Sky Select|Select|Sport) wenn es nach deiner Aussage kein Ticket mehr für Bundesliga-Spieltage gibt?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    Der Satz ist veraltet, wurde einfach unverändert von Premiere.de übernommen. Der UEFA-Cup heißt nunmehr UEFA Euroliga und Sky hat die rechte ab Runde 1, nicht wie beim Vorgänger ab dem Viertelfinale
    follow your team gab es meines Wissens nie, nur arena hatte es mal großmundig angekündigt, dann aber fallen lassen.

    Was es vor paar Jahren mal gab war ein Spieltagsticket Bundesliga (Freitag bis Sonntag) für ich glaube 9€ (oder war das Formel1?)
     
  9. AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select


    sicher?

    sky|Sky Select - Sport sagt

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga "Spiel des Tages" bei Sky Select

    TVDigital sagt Sport1 und Sport2