1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Laber, laber, laber. Alle paar Wochen wird das Thema irgendwie in die Öffentlichkeit gezerrt, dadurch ändern sich die Fakten auch nicht. Die Herren von der DFL sollten sich endlich mal damit abfinden: Mehr Kohle wird es nicht geben als letztes mal. Tlekom wird nicht, ÖR will nicht, Sky kann und will auch nicht. Punkt! Der deutsche Markt gibt eben nicht mehr her und Ende. Da können sich die Jungs in Frankfurt auch noch so seltsame Übertragungsmodelle einfallen lassen. :p
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Ich habe eigentlich keine Sorge dass der Schuß nach hinten los geht. Wer schaut sich denn eine Internet-Sportschau an? Wenn die meinen ohne die Gelder der ARD (und geringeren Sponsoring-Einnahmen) auszukommen, dann man zu. Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter, wenn man mit dem Modell "Abzocke" auf die Fresse fliegt.
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Und wieder wird eine neue Kuh durchs Dorf getrieben. Ich glaube nicht das die ARD dafür ihr Programm umstellen wird.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Sonntag um 19 Uhr soll es eine Zusammenfassung geben und keine Livespiele .....

    Um die Lindenstraße braucht man sich keine Gedanken zu machen, die ARD wird hier nicht mitbieten, da man ja keine Werbung senden darf und somit die finanzierung schwierig wird.

    Der Sonntag ist in der Tat Problematisch. Man stelle sich vor, dieses Jahr wären oft Schalke, Mainz 05 und 96 zu sehen
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken


    Wer sagt den dass? Wenn sich Sport 1 ohne Sat.1 die Rechte schnappen wird auch Werbung gezeigt!
     
  6. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    die öffentlich rechtlichen dürfen allerdings nach 20uhr keine werbung mehr bringen, somit wären die highlights samstags um 21:45uhr dann ohne werbung ... (wobei es dann mit der finanzierung natürlich schlechter aussieht)
    ausgenommen sind natürlich diese schönen: wird ihnen präsentiert von meldungen :D
    frag mich nun nur was "Sport 1 ohne Sat.1" damit zu tun hat :eek:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Dann ists aber nicht die Sportschau. ;)
    Aber du hast schon recht. Aber Sport1 hat für sowas zu wenig Geld und Sat.1 würde ich davon abraten, da ich denke, dass die Quote bei Sat.1 um einiges schlechter wäre als im Ersten... Jedenfalls würde es nicht das viele Geld reinbringen, was Sat.1 reingepumpt hätte. RAN hat damals auch nur am frühen Abend funktioniert, während es am späteren Abend gefloppt ist.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Der DFL will die Verträge abschließen ehe der EuGH die Sportrechte entwertet.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Die DFL will Druck aufs ZDF machen wegen dem "Sportstudio"... liebe Größenwahnsinnigen der Fußballliga... es ist kein "DFL-Studio" was unbedingt eure "Premiumliga" um 21:45 Uhr senden MUSS...
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Bundesliga: Sonntagsspiele um 19.00 Uhr im Free-TV? - mit Haken

    Kann mit meinen Philips Tv auf die ZDF Mediathek zugreifen, könnt man darüber dann auch die sportschau schauen oder wirklich nur direkt über inet und iwelchen speziellen playern? Einen offenen Browser hat der Philips ja nur halt begrenzte wiedergabe möglichkeiten. Auf dem Laptop schau ich mir das auf keinenfall an bzw steh ich nicht auf um meinen Laptop an den Tv anzuschließen und alles einzustellen...