1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hajo.jurisch, 16. Juni 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    ich kaufe seid ich denken kann den kicker. die sportBILD kommt mir nicht ins haus
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Bei der Sportbild würde mich nur die DVD interessieren, ansonsten greiffe ich lieber zum Kicker und daher hab ich mich auch, wie immer, für den Kicker entschieden
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Das Sonderheft vom Kicker ist Jahr für Jahr die klare Nr. 1 am Markt, keine Frage. Hat jemand die DVD der Sportbild schon angeschaut?

    Etwas anderes, das wohl nicht unbedingt hier rein passt, aber ich frag trotzdem mal: Weiß jemand, obs auch für die europäischen Ligen (Premier League ect.) so ähnliche Hefte gibt?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Vom Kicker gab's mal ein Sonderheft für die türkische Liga... :D
    [​IMG]
     
  5. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Diese Hefte können über den agon-Sportverlag ( www.agon-online.de ) geordert werden. Aus Spanien, Italien und Frankreich werden beispielsweise regelmäßig Sonderhefte zum Saisonstart angeboten, die englische Version ( "Kick-Off" ) wurde vor zwei Jahren mangels Käuferinteresse eingestellt. In England herrscht sowieso das Problem, dass jede Tageszeitung einen umfangreichen Sportteil anbietet und somit der Markt für eine eigenständige, wöchentliche Fußballzeitung schlichtweg nicht existiert. Deshalb würde ich an Deiner Stelle ein bis zwei Tage vor Saisonstart der Premier League an den Bahnhofskiosk gehen und die englischen Tageszeitungen nach Sonderbeilagen zum 1. Spieltag durchwühlen. Nahezu jede Zeitung hat am Freitag oder Samstag vor dem ersten Anstoß eine umfangreiche Beilage zu bieten, die über alles Wissenswerte berichtet und die aktuellen Mannschaftslisten abdruckt.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Herzlichen Dank für deine Tipps Danny. Ich werd versuchen, irgendwo eine englische Tageszeitung aufzutreiben, bei uns im Kaff gibts die nicht...:D
     
  7. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Falls Du ernsthaft interessiert sein solltest, kannst Du Dich bei mir per PN melden - vielleicht kann ich vor Saisonstart eine Zeitung besorgen und sie Dir zuschicken. Vor dem 08./09. August hat dies jedoch keinen Zweck, da die Beilagen sehr kurzfristig veröffentlicht werden.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    ich kauf immer beide Hefte

    haben beide ihre Vor- und Nachteile die sich dann gegenseitig prima ergänzen

    was mir an der Sport Bild Ausgabe jedes jahr besser gefällt ist der höhere Daten und Statistik Anteil;der fällt im Kicker immer etwas zu mager aus

    klares plus für den Kicker sind die Manschaftsfotos - die Passbildversion in der Sport Bild gefällt mir nicht so; aber auch hier wieder deutlicher Daten und Statistik Vorteil bei Sport Bild
     
  9. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    Ich kaufe mir auch immer beide Hefte, die ergänzen sich wirklich gut :)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Sonderheft

    hab mir jetzt als drittes noch das Heft von 11 freunde zugelegt

    das ist wirklich erfrischend anders

    nette Idee z.b. das man die alten Stadionnamen wie Hamburger Volksparkstadion, Bielefelder Arm oder Dortmunder Westfalenstadion beibehält

    ein Highlight von der HSV Seite :
    " Dein größter Held der abgelaufenen Saison ? - Benny Lauth. Er hat uns bewiesen, wie man als HSV Spieler trotz unterdurchschnittlicher Leistungen Deutscher Meister werden kann " :D