1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky und "Bild" keine Gefahr für "Sportschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky und "Bild" keine Gefahr für "Sportschau"

    Dann hat Sky also erst die Fussballfans erfunden? Sportschauseher alles keine Fussballfans? Wäre Murdoch mit seiner vielen Kohle nicht gekommen, gäbe es immer noch eine Buli und eine Sportschau und viele Fussballfans, aber längst kein Skymiere mehr.
    Die Sportschau sehen objektiv also rund 4x mehr Leute als die Samstagskonferenz. Klares Statement. Und eine faire "Gewaltenteilung" zwischen einer Grundversorgung und einem Komplettservice.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Sky und "Bild" keine Gefahr für "Sportschau"

    trotz allem kann man eine Liveübertragung nicht mit Ausschnitten vergleichen

    die Zahlen würden sich vermutlich weder in die eine noch in die andere Richtung groß verändern wenn eines wegfallen würde

    wem bisher die 3-4 Minuten Schnipsel seines Vereins 2 Stunden nach Spielende ausreichten und kein Interesse daran hat seinen Verein in voller Länge zu verfolgen, der würde vermutlich auch bei einem kompletten Wegfall der Sportschau kein Skykunde werden

    andersrum dürfte es identisch sein

    und wenn man im Stadion war kriegt man von der Sportschau eh nix mit ;)