1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    na also pairing zeigt erste wirkung, wenn sie jetzt noch die illegalen streams abschalten sind 6M Kunden zu schaffen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Ein Blick nach Uk zeigt aber das Gegenteil. Neben dem Fußball wurde hier auch in den Entertaimentbereich investiert. Da Verhandlungen mit Filmstudios jetzt zentralisiert geführt werden, wird man mit Sicherheit auch in D in diesen Bereich investieren.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Schön wäre es.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord


    Aus dem Text
    So und was habe ich da jetzt nicht verstanden?

    Dumm daher reden kann jeder!
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Gegenfrage:
    Woher sollen die Anderen wissen, was Du an diesen einfachen Zahlen nicht verstehst?:love:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    3,62 Mio "Interessenten" sind nicht 3,62 Mio Abonnenten ;)


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Korrekt, weil die, die die Spiele über Go verfolgt haben, waren da noch gar nicht drin.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Egal ob Interessenten oder Abonnenten. Die Zahlen zeigen doch nur die unbedingte Abhängigkeit von sky DE vom Fußball, speziell Bundesliga.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Das Zugpferd von Sky war schon immer Fußball. Die Promoter in den Einkaufszentren sprechen immer zuerst das Thema Fußball an. Erst wenn der nicht mehr zieht, dann verweist man auf die sogenannten Blockbuster bei Sky Select. Also warum sollen nicht dreiviertel der Abonnenten samstags Fußball schauen, denn dafür haben sie ja das Abo schließlich.

    Übrigens: ich habe ein Sky-Abo komplett außer Fußball...
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    "Dabei verfolgten 3,62 Millionen Interessenten die Bundesliga im linearen TV von zu Hause aus."

    Nur zur Klarstellung, diese 3,62 Millionen beziehen sich ja offenbar auf die "Kontakte" die im linearen TV-Bereich anfallen. Ein Abonnent der sich das Freitagsspiel anschaut, die Samstags-Konferenz, das Samstag-Topspiel und die beiden Sonntagsspiele zählt dabei dann wohl als 5 "Kontakte". Und schon erscheinen 3,62 Millionen in einem ganz anderen Licht. :)