1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky-Konferenz kommt ins Free-TV!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Es sind vier Konferenzen, 2x erste 2x zweite Bundesliga !!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir auf Platz 3 :)

Coolman gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennen tue ich ihn vom Namen auch, sehen sehr selten. Er war früher so FCB-lastig....das bleibt irgendwo im Kopf. Wie es heute ist kann ich nicht beurteilen. Ja, einen festen Platz hat er auch, jenseits der 20, da wo alle Sport-Kanäle bei mir anfangen.
    Aber gesehen hab ich ihn in den letzten Monaten selten bis gar nicht.

Wow....auf drei?

Ja, ob ich das jetzt gut finde? Jeder sagt: "Sei doch mal Gönner, sind doch nur 2 (bzw. 4) Konfis, du hast ja als Sky-Kunde noch die EInzelspiele exklusiv".
    Es geht mir hier nicht umirgenwelche Exklusivität. Sondern das in der letzten Zeit (Monate....) irgendwie immer mehr (von Kerber, Bayern-Spielen, Spiele in der ARD, jetzt Konfis) im FreeTV auftauchen.
    Ja, meine Hertha war nie dabei, richtig. Trotzdem, irgendwo ist es "ärgerlich" als Kunde. Ich gönne all ihren Spaß, aber so ganz richtig finde ich es nicht.

Aber was solls.....(und bevor jetzt kommt "kündige doch": Hab ich schon).

horrorwomen gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja erst ARD und ZDF, dann will ich News mit Tagesschau 24 und Sport News

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe kein Problem mit den beiden Sky Free-TV Konferenzen der ersten und zweiten Bundesliga. Das Berliner Derby im Olympiastadion können sie danach von mir aus auch im Free.TV als Topsspiel zeigen.

OracelJones, -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  6. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Es werden doch sicher alle Kunden, die im März und April das Ticket umsonst bezahlt haben, den Mai und den Juni ohne weiteres freigeschaltet bekommen ?

7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Ich will auch keine Erstattung. Ich gehe davon aus, dass SKY die Laufzeit meines Tickets während der kein Sport lief, einfach hinten dranhängt. Dann, und nur dann, verzichte ich auf eine Erstattung.
    Sollte von mir jetzt eine erneute Bezahlung verlangt werden, werde ich selbstverständlich auf Erstattung für März bis Anfang Mai bestehen.

8. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Es ist echt unglaublich, was hier wieder zusammen geschrieben wird. Die Konferenzen werden im Free TV gezeigt, damit die bekloppten unter den Fussballfans nicht vor dem Stadion stehen und das Virus in alle Winde tragen. Ich gehe sogar davon aus, dass die Politik das als Bedingung genannt hat, dass überhaupt gespielt werden darf. Anstatt sich zu freuen,dass ein paar Möchtegernmillionäre sich gegenseitig den Ball zuschieben während der Amateurfussball absäuft und pleite geht, wird hier gejammert über ein paar Cent.

Ich hoffe das sich das am 17.05.20 schon wieder erledigt hat. Diese Extrarolle für die Bundesliga geht auf keine Kuhhaut. Die Kinder dürfen keinen Fussball im Verein draußen spielen und die bekommen Tests in den Arsch geschoben, die eher für Altenheime, Krankenhäuser und Risikopatienten da sein sollten.

Ich für meinen Teil werde in der nächsten Zeit alle Pay TV, Streaming Dienste, Free TV Kanäle die nur annähernd DFL zeigen boykotieren. Ich bin auch großer Fussballfan aber das was da gerade abgeht, geht nun mal gar nicht. Kinder dürfen sich nicht frei bewegen aber die Bundesliga spielt damit der Mann oder Frau zu Hause sein Hobby frönen kann. Schämt euch DFL.

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    die naivität mancher hier ist himmelschreiend. natürlich wird die BL eher aufgemacht als die privaten vereine. ist doch klar und jedem mit verstand einleuchtend.

das hat mehrere gründe:

1) lässt sich die ausbreitung im profibereich mit sicherheit besser kontrollieren

2) hängen an der BL existenzen, die über die paar millionäre, die am platz stehen, hinausgehen

digitalpeter und LucaBrasil gefällt das.
  10. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Super Antwort. Punkt zwei wird einfach ignoriert.

Zu deinem ersten Punkt. Diese Tests werden an anderen Stellen dringender gebraucht als in der Bundesliga. es gibt nämlich immer noch zu wenige Testkits. Und wenn das Kalou Video 1 gezeigt hat, dass sich die Vereine einen Scheiß um Vorkehrungen scheren. Der Arzt hatte keinen Schutanzug an. Söder hat Anfang Mai gesagt, sollte 1 Verein Corona bei Spielern oder Betreuern nachweisen, dass muss der ganze Verein in Quarantäne. Ist bei Köln und Gladbach nicht der Fall. Das nächste ist, dass trotz der Vorkehrungen an den Spieltagen höchstwahrscheinlich eine Menge Fans vor den Stadien hocken werden. Es ist aus vielen Gründen nicht vertretbar, die Bundesliga starten zu lassen.

zu deinen 2. Punkt. Auch den kann man ganz leicht lösen. Man schaut auf die NBA, dort gibt einen Gehaltsverzicht der Spieler zu Gunsten der Angestellten. Auch müssen Äußerungen von Bayern nicht sein, dass sie einen Topstar im Sommer holen wollen, während die Hälfte in Deutschland in Kurzarbeit ist. Auch 1 Neuer sollte sich mal überlegen, ob er den Verein hilft wenn er für ein paar Hundertausend im Jahr weniger spielt. Geld genug hat er sicherlich. Die Existenzen könnten also von den Fussballmillionären gesichert werden. Sie würden damit auch das Image verbesern. Amateurvereine haben dies alles nicht. Dort steht die komplette Existenz des Vereins auf den Spiel.

So und nun vergleich das doch bitte mal mit Kindern. Was dürfen die? Fussball spielen dürfen sie nicht, In die Schule dürfen sie auch noch nicht und für lange Zeit auch nicht jeden Tag. Dort stehen jetzt schon Existenzen auf dem Spiel. Man geht jetzt schon davon aus, dass diese Kidner später bis zu 10% weniger verdienen werden. Und nun die große Frage. Kommt die Bundesliga für uns später auf oder die Kinder.

horrorwomen gefällt das.