1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky könnte an zweiter Liga sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2016.

  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    Wie bereits gesagt, werden Anhänger von Zweitligisten das anders sehen. Ich interessiere mich vorrangig für die erste Liga, weil "mein" Verein dort spielt. Die Spannung in der 1. Liga ist indes insbesondere beim Kampf um die Meisterschaft kaum zu ertragen ... ;)
     
  2. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Weniger hinblättern ist eine schöne Fantasie ... ich befürchte, dass es mehr Geld für weniger Inhalt wird ... die Fussballrechte betreffend ...
     
  3. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Also nur für der ersten Liga würde ich nicht zahlen. Mal sehen ob RB mit hoch kommt. Das währe dann ein Grund zu zahlen, denn Leipzig ist ja im Osten Deutschlands. Aber ich will auch das sehen für was ich zahle. Und die zweite Liga ist ab kommender Saison wieder richtig interessant. Da steigen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden auf. Und schließlich zahle ich ja dafür meine Ostmannschaften zu sehen.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na, wenn es nach Sky ginge, dürfte ja gerne alles so bleiben. Die DFL und diverse nicht näher genannte Klubbosse, sind ja nach der Geschichte in England geradezu von der Gier getrieben. Hat man ja auch dafür noch das KA mit ins Boot geholt, um dem dt. Michel nochmal ordentlich melken zu können. Fragt sich, ob das alles so aufgeht. MM nach eher nicht und das wäre nicht das Schlechteste;)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist ja der Sinn des neuen Konstruktes:rolleyes:
     
  6. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Klar, damit die verarmten Vereine an mehr Kohle kommen ... sie müssen nur aufpassen, dass sie es dabei nicht überziehen.
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    für allgemein Fussballinteressierte ist es egal wer wo spielt, der wünscht sich sicher mal wieder mehr Spannung. Denke da ist es egal ob Leipzig oder Dortmund.... Hauptsache Bayern ist nicht immer zu Ostern Meister..... andersrum Fans von speziellen Vereinen darf man in Liga 2 nicht unterschätzen, denke Pauli, Düsseldorf, Hannover evtl. Bremen/Stuttgart/Frankfurt haben jeder für sich mehr Anhänger wie z.B. Hoffenheim oder Ingolstadt. Ich selbst verfolge erst mal meinen HSV jede Woche, alles andere ist nice to have... denke das Fans bestimmter Vereine die treuen Zahler sind...nicht das Sky sich verkalkuliert wenn Paulianer usw. abwandern.
     
  8. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Dieses Jahr waren sie mal nicht zu Ostern durch ... gut nur wegen des BvB, alle anderen Vereine sind ja zu Statisten degradiert ...
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das wird man dann sehen, wenn es soweit ist. Bin ich, wie gesagt, schon sehr gespannt. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Nur bin ich mir hier noch überhaupt nicht sicher, wer ( DFL/ Fußball-Fan ) am Ende wo steht.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    So sehe ich das auch. Wobei ICH eher der "Allgemein-Kucker" bin. Mach mir über das Thema jetzt keinen soo dicken Kopf;)