1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Möglich, allerdings hätte die Telekom dann an den letzten beiden Spieltagen nicht massiv damit Werbung gemacht, dass es LigaTotal! auch in der kommenden Saison mit allen Spielen (was eben bei Sky in Bezug auf HD nicht sichergestellt sein könnte), mit der persönlichen Konferenz und all den anderen gewohnten Dingen geben wird. Das sieht für mich eher danach aus, dass man sich für die Verhandlungen einfach mal ein wenig mehr Zeit nimmt, ggf. wird es sogar eine überschaubare Übergangszeit SkyBundesliga neben LigaTotal geben. Sicher nicht die gesamte Saison aber z. B. ab Jahreswechsel 2012/2013 durchaus nicht unmöglich.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Wolff Fuß wäre ein Grund für mich, Sky Bundesliga nicht zu abonnieren!
     
  3. AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Komisch, bei mir ist es genau anders herum.

    Wird Zeit, dass Marcel Reif in Rente geht und mal ein fairer Kommantator wie Wolf Fuss die (Bayern) Spiele überträgt :)
     
  4. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Du hast ja noch die Sportschau im Ersten, die ist für Dich umsonst:)

     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Ohne eine zustande gekommene vertragliche Vereinbarung mit Sky bleibt prinzipiell der Status quo erstmal erhalten. Die Telekom wäre ja blöd jetzt zu sagen, dass sie LT einstampft und ab Herbst Sky Buli zeigt wenn es noch gar keinen Vertrag drüber gibt.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Aber ein Verkaufsargument dürfte Liga Total für Entertain auch nicht mehr sein, da man sich an den Laden für 24 Monate bindet. Und sollte es Stress mit Sky geben bleiben die Datenleitungen bis auf die Sportschau und das aktuelle Sportstudio im Bereich Bundesliga dunkel.

    Auch keine optimale Ausgangssituation. :rolleyes:

    Juergen
     
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage


    Sachlich argumentieren scheint nicht jedermanns Stärke zu sein.
    Kopfschüttel
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Ausserdem sind die Radioreportagen immer wieder spannend. Und das sage ich als Sky-Abonnent.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Das stimmt die WDR2 Konferenz im Radio ist wirklich spannender als die TV Übertragung.
     
  10. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Das ist ja krass. Haben Neukunden ein Sonderkündigungsrecht, falls es nächstes Jahr nicht weitergeht? Immerhin läuft ja der FC Bayern immer noch mit Liga Total-Werbung auf der Brust auf.