1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky will sich nach dem Zuschlag für die IPTV-Rechte der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2012/13 nicht die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Vorstandschef Brian Sullivan erteilte Planspielen der Telekom, für ihr Angebot "Liga total!" ein redaktionell eigenständiges Programm zu produzieren, eine klare Absage.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Keine überraschende Meldung. War doch klar, dass nach dem vollständigen Erwerb sky das eigene Produkt stärken will. Liga total! kommt da schon allein aus Marketing-Gründen nicht in Frage. Dann hätte sky gleich auf die Rechte verzichten können. ;)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Sehe ich ähnlich wie @Loci. Alles andere hätte mich sehr überrascht und würde auch nicht zur Sky-Strategie der letzten Monate passen.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Kerner *spei*

    War doch aber klar, die Meldung, oder?
    Sky wäre ja schön blöd, "Liga total" am Leben zu erhalten, damit die bei der nächsten Rechtevergabe schon fix und fertig aufgestellt sind.
     
  5. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    6.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Na da bin mal gespannt, wie das mit Sky und Telekom weitergeht, wenns bei T kein Liga total mehr geben wird.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Also für mich ist das auch keine verwunderliche Reaktion.
    Die Marke sky soll auf allen Wegen Distribution erfahren.

    Ist doch klar, dass man der Telekom nicht gestattet ein eigenes Produkt um's Spiel zu basteln.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Für Telekom Entertain eine weitere schallende Ohrfeige!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    das ist ja megaüberraschend
     
  9. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Eine dumme Frage: Könnte die Bundesliga per IPTV auch über maxdome laufen?
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Vollkommen richtig von Mr.Sullivan.

    Für eine so geringe Reichweite ist eine eigenständige Produktion blödsinn.
    Ausserdem rennen dann mehr Reporter auf dem Platz rum, als Spieler.

    Sky Sport und Sky Cinema auf Entertain ist ein Gewinn sowohl für beide Unternehmen aber vor allem für die Konsumenten!
     

Diese Seite empfehlen