1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Zu der These das Entertain ohne BL nicht überlebensfähig ist.. glaube ich persönlich nicht. Die LT Abonentenquote war wohl bei 11%..und davon war ein nicht unerheblicher Teil Abonenten aus den eigenen Reihen..sprich Mitarbeiter. Die bekommen LT nämlich für den unschlagbaren Preis von 0 € (auch in HD!) und haben das also einfach so mitgenommen, auch wenn sie gar nicht sooo die Fussballfans waren. Wenn es nun keine BL mehr gibt kann ich mir nicht vorstellen das gerade dieser Kundenstamm Entertain kündigt..
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Nun immerhin liegen solche Beiträge näher an der Realität als diese ständigen sky ist tot Aussagen.
    Damals beim Wechsel von Premiere zu Sky haben die meisten Experten hier gemeint das wird nichts, neue Verpackung selber Inhalt usw.
    Inzwischen gibt es mehr Kunden, mehr HD, bestehende Rechte wurden ausgeweitet (zB. WWE und TNA), die Serie A ist wieder da, die Archivsender im Filmpaket bringen mehr Abwechslung, das Seriendefizit wird ausgeg lichen, dazu kommt noch Sky Go und Anytime.
    Und ja jetzt würden die Experten wieder kommen und sagen, dass wäre noch lange kein Premium, keine 50 Euro wert usw. Das mag alles sein aber es ist mehr als ihr Kritiker dem Laden zugetraut habt. Das sollte man sich dann mal auch eingestehen und nicht mit "Das ist aber nur so, weil..." kommen.
    Durch die Buli wird es natürlich wieder schwerer. Aber abwarten was sky daraus macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    So ist es.... 0,00 Euro zahlen MA bei der Telekom für die Bundesliga. Deswegen war es für uns auch umsonst, da meine Freundin dort arbeitet :winken:

    Die Bundesliga wäre mir pro Monat auch nicht mehr als 15 Euro wert. Wenn Sky so ein Angebot hat aboniere ich es ansonsten schau ich Sportschau.... FreeTV Rechte sind weiterhin attraktiv und kann auf PayTV für Buli verzichten.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    :eek: Na dann ist ja alles klar. Lauter unvoreingenommene Kommentare die letzten Tage/Wochen.......:eek:
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Na klar unterstütze ich die Telekom. Warum auch nicht? Als Arbeitgeber sind die erste Sahne was man heutzutage nicht von jeder Firma sagen kann....

    Nur wie hier manche von Sky schwärmen frage ich mich wie viele dort arbeiten die hier im Forum unterwegs sind ;)
     
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Also obwohl dir die Buli so wenig wert ist, bist du ziemlich aktiv bei dem Thema. Für 15 Euro ... ;)
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Warum? 15 Euro ist doch OK. LigaTotal kostet auch 15,00 Euro beim Normalpreis. Zahle sicher keine 30 Euro. Und ja, das ist es mir nicht wert.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Da hängen ja wohl noch andere Zwangsdienstleistungen dran, dass man die Bundesliga für 15 Euro empfangen kann. Aber die hast du wahrscheinlich auch für lau.
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ja aber bei Sky wird das wohl nichts mit 15 Euro. Da stehen ja auch ganz andere Kosten gegenüber als bei der Telekom. Aber das wird ja wohl spätestens seit einigen Wochen jedem klar sein und ist nicht mehr die Rede wert.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Das ist wahrscheinlich eine Sache, die man unterschiedlich sehen kann. Nehmen wir mal an
    1. 25 € Kabelanschluss
    2. 30 € Telefonanschluss in Kombination vielleicht 40 € wo dann 1. entfällt.
    3. 33 € Sky oder eben als Rückholer 24.

    Ähnliche Summen werden wohl bei den gekoppelten Produkten der TK wahrscheinlich ähnlich sein.
    Zusatzpakete mal nirgendwo hinzugerechnet, außer BuLi.