1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus


    Selbstverständlich fanden da auch Gewinnmitnahmen statt und das spielt ebenfalls eine Rolle.
    Wäre der Rechtepreis aber nicht som utopisch hoch denke ich das davon viele mit der Gewinnmitnahme noch gewartet hätten , der Kurs würde dann ne Weile stagnieren.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.911
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Das Ergebnis ist super für mich!!! Ich hätte niemals gedacht, dass Sky auch die IPTV- Rechte erhält.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus


    So etwas gibt es nicht, dort werden wie auf SAT Kapazitäten gemietet .

    Auf SAT sind diese Kosten im übrigen viel teurer ;)
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.674
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ich erwarte einen Brennpunkt und eine Günther Jauch Sendung darüber :p
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.459
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Macht bei 2,5 Millionen BL-Abonnenten (wobei es eher weniger sind), knapp 25 Euro/Monat allein für die Lizenzkosten plus Märchensteuer. Na, dann weiterhin viel Spaß mit "Eurem" Sky.
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Waterkant
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Guck dir die Stadien an, rappelvoll. Es lohnte sich in den letzten Jahren, diese auf Vordermann zu bringen. Wenn ein Vater mit seinem Sohn ins Stadion geht, bezahlt er soviel mit allem drumherum (Bratwurst etc.), dass er einen Monat Sky-Vollabo dafür hätte. Und es sind meist zwei Heimspiele. Von den Kosten der Schlachtenbummler will ich erst gar nicht reden. Und du glaubst doch nicht, dass einer in Dortmund seine Dauerkarte freiwillig abgibt. Die werden da vererbt.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    hallo,
    ich denke, es wird in den nächsten tagen/wochen ein transponder zusätzlich für bundesliga in hd kommen. jetzt hat man gewissheit und die transponderkosten fallen nicht mehr ins gewicht. die saison 12/13 wird schon davon profitieren.
    mfg
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.257
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Das hängt auch davon ab, wie viele Abonnenten von LT auf Sky BL umsteigen. Sky Go spricht mit den iPads zudem kaufkräftige Kunden an. Sky ist für die Zukunft optimal aufgestellt. Und die BL wird zunehmend zu einem Topprodukt, auch durch solche Mannschaften wie Dortmund und Mönchengladbach.
     
  9. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Es ist ein hässlicher Planet... ein Bug Planet
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Höchstens 200.000 den soviele sollen LT haben und die Paar reichen Für Sky nicht.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    DAS können sie aber knicken da sie unfähig sind sich mit Unity.media zu einigen.
    Seit Jahren verhandeln die schon und es kommt NICHTS dabei heraus !
    Bei Unity.media gibt es NUR SPORT 1 HD ! und hier gibt es vermutlich auch den weitaus größten Anteil an Ramschabos denn wer zahlt schon den vollen Preis für eine deutlich schlchtere Leistung ? :winken:
     

Diese Seite empfehlen