1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.185
    Anzeige
    Befreites Aufatmen bei Sky und entsetzte Gesichter auf der Gegenseite. Seit Dienstagmittag steht fest: Durchschnittlich 628 Millionen Euro pro Saison fließen ab der Saison 2013/14 für die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga im Free- und Pay-TV. Die Telekom verliert nicht nur die IPTV-Rechte, sondern geht gänzlich leer aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ich persönlich bin zufrieden....
     
  3. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Ort:
    EF
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    go0 wer hätts erwartet? "docfred sicher nicht" :winken:

    Danke df das ihr mein 2ten teil der antwort geloescht habt, ich habs mal wieder angefuegt. Derjenige der hier am groessten mit dem T gelabert hat, is jetzt wohl gaaaaanz leise... schoen abend noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3.878
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Es gab wirklich Leute hier im Forum, die dachten die Telekom könnte Sky die Rechte wegkaufen :D
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Mist, ich hatte gehofft das Sky verliert, wieder soviel Geld rum Fenster rausgeschmissen, jetzt muss bestimmt wieder das Filmpaket zusammengekürzt werden, ich hasse es -.-
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.256
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Meine Glaskugel hat mich also nicht enttäuscht. :D

    Jetzt wo die Telekom leer ausgegangen ist, steht wahrscheinlich eine neue Überlegung an, dass SIE auf sky zugeht. Mal sehen was jetzt in dieser Richtung en vogue ist, wenn jetzt sky auch die kompletten IPTV-Rechte kassiert hat.

    Entweder es gibt eine Einigung und Annäherung beider Seiten, oder sky zeigt nun dem rosa TüTü die Zunge und kalte Schulter. :p Wäre allerdings für beide Seiten unvorteilhaft, denn über die Telekom könnte sky auch wieder mehr Abonnenten bekommen und die Telekom könnte weiterhin mit der BuLi um die Hintertür werben.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.553
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    noch mehr zusammengekürzt geht doch nicht mehr.:D:winken:
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ich kenn jemanden der hat vor kurzem Entertain wegen LT für 24 Monate abgeschlossen.
    Das umgedrehte Szenario wäre ja nicht so tragisch gewesen,da Sky nur 12 Monate MVLZ hat.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.193
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Zum Glück bin ich vorgesorgt und hab beides :) Mir tuen nur die Arbeitsplätze leid die dran hängen... Man muss es auch mal so sehen..
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.683
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Bin ja mal gespannt wie groß das geheule sein wird bei den Magenta anhängern.
    Damit hat ja wohl nicht wirklich einer gerechnet.

    Nur so aus Interesse... BVB Total.. Wie geht es damit weiter ? Wird das weiter Produziert für die Website "meinbvb.de" ?
     

Diese Seite empfehlen