1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Schock: TV-Einnahmen brechen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2020.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hä das hat doch damit überhaupt nix zu tun, es gibt ja langfristige Verträge wieviel z. b. Sky zahlen muss wenn jetzt in dieser Laufzeit Sky viele Kunden verliert müssen sie trotzdem den vertraglich festgelegten Betrag zahlen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Der Gaststättenverband und die Toilettenpapier Innung fordern bereits einen Solidaritätsbeitrag für Fussballvereine.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussage finde ich irgendwie zynisch. Frei übersetzt heißt das, kein Mitleid mit irgendeinem der arbeitslos wird, egal welche Branche!

sanktnapf gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lasst sie alle Pleite gehen .

5. So hatte ich das nicht verstanden. Eher ist es die Beschreibung der harten Realität. Man kann zwar sagen: Oh weh, oh weh. Da weiß ich aber nicht, bei welchem Schicksal man anfangen soll.

6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt der Beamte oder wer?

Hallenser1 gefällt das.
  7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich an dieser ganzen Diskussion stört ist, dass hier wieder nur Fussball im Fokus ist. Auch in anderen Sportarten wird professionell gearbeitet und da werden auch Leute bezahlt. Wenn ich z.B. schaue was gerade in der DEL abgeht, kann ich über die Probleme der Bundesliga nur lachen. Es wird Zeit, dass diese ganze Fussballblase mal so gewaltig platzt, dass nicht in ein bis zwei Jahren wieder über Milliardenbeträge geredet wird. Traurig ist nur, dass dafür eine weltweit grassierende in vielen Fällen tödlich verlaufende Virusinfektion kommen muss, damit vielleicht bei einigen Menschen mal ein Umdenken stattfindet.

satmanager und Real-dBoxer gefällt das.
  8. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Überall muss eingespart werden - auch in der Bundesliga!

Allerdings sind manche Kommentare hier an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Sollen doch alle pleite gehen; scheiss Millionäre und und und. Es gibt allerdings auch Spieler die keine Million verdienen im Jahr. Das Durchschnittsgehalt in der 2. BL liegt zwischen 7.000 und 20.000 Euro pro Monat. Und das wohl nicht NETTO! Wenn man dann sieht das eine Karriere ca. 9-12 Jahre geht bleibt am Ende auch nicht mehr soviel übrig.

sanktnapf gefällt das.
  9. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aggressiver Ton? Wenn jemand schreibt, last sie alle Pleite gehen, ist das nicht weniger aggressiv als meine Antwort darauf!

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, ich meinte dich gar nicht. Falsch zitiert. :unsure: tut mir echt leid.

everist gefällt das.