1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Saisonauftakt 2007/08 im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von msv, 10. August 2007.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    ... los gehts, in feinem 16:9 (powered by SWR :D ... nich so unscharf & verwaschen wie im letzten Jahr aus München, als der BR zuständig war) und netterweise auch in Dolby Digital 5.0 ;) (kommt auf Premiere HD mit Spielbeginn hoffentlich auch noch), sehr schön! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Bundesliga-Saisonauftakt 2007/08 im Ersten

    Die ARD liefert ein besseres Bild als Premiere. Das habe ich befürchtet: leider ist Premiere wieder zuständig für die Bundesliga - die Bildqualität ist um Längen schlechter als bei ARENA, das konnte man auch bei der Zweitligkonferenz feststellen. Ich wünsche mir ARENA zurück!!!!
     
  3. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Bundesliga-Saisonauftakt 2007/08 im Ersten

    und auf PHD leider weiterhin nur Dolby 2.0 ... schade :( ;)
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Bundesliga-Saisonauftakt 2007/08 im Ersten

    Ich mir auch, damit ich als Film-Paket-Abonnent auf Premiere nicht wie früher wieder die DFL-Mafia querfinanzieren muss ;)
     

Diese Seite empfehlen