1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nfes, 5. August 2005.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Meine Güte ist die Bildqualität auf der HSV-FCN-Option grausam... sobald Bewegung ist gibt es Klötzchen....
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    bei mir sieht das alles sehr okay aus keine klötzchen etc. ??? :winken:Der Rafael Van der Vart ist echt ein genailer Spieler muss man schon sagen!!! Ihr Hsv'er könnt echt glücklich sein das ihr den habt. Ist auch ein sehr gutes Spiel ist man vom HSV gar nicht gewöhnt :p
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Bei Spielbeginn war es auch OK. Bei der gemeinsamen Vorberichterstattung war es aber sobald Bewegung aufkam grausig...

    Dass van der Vart gut ist, ist bekannt. Was heute überrascht hat: Klingbeil war gut.:)
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Heute gab es in der Halbzeit fünf Werbespots, was beinahe einer zuviel gewesen wäre: Bei Werder - Arminia kam man zeitgleich mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder, wie war es auf den anderen Plätzen? Das 5:2 hat die Regie fast verschlafen, es wurde nur der letzte Moment des Abschlusses gezeigt, weil lieber Owomoyela beim Aufwärmen gezeigt wurde. Die Interviews nach dem Spiel wirkten ein wenig seltsam, weil zwischen den Gesprächen die Fans im Stadion gezeigt wurden, ohne dass der Kommentator etwas gesagt hat. Offenbar gibt es auch keinen Topspieler mehr. Der "Philips-WM-Check" ist meiner Meinung nach übrigens absolut überflüssig, ich würde lieber eine Minute lang Live-Interviews von meinem Spiel als aufgezeichnete von Nationalspielern sehen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Doch, einen Topsieler gibt es noch, jedenfalls war es Barbarez bei HSV-FCN. Das wird aber nicht mehr durch den Einspieler kenntlich gemacht, sondern nur durch eine kleine Einblendung unten, wo dann noch Tore, etc. angegeben werden.

    Die Bildqualität in der Konfi war heute seltsamerweise ziemlich gut, meiner Meinung nach. HSV-FCN war aber auch nicht sooo schlecht. Die anderen habe ich nicht gesehen.

    Übrigens: Bei "Alle Spiele, alle Tore" ist im Portal jetzt ein gelbes Feld als Kennung für FUSSBALL LIVE. Ist das jetzt also für SPORT- und FB LIVE-Abonnenten "frei"? In der neuen Preistabelle heißt es bei SPORT sei "ASAT" zugänglich. Konnte das jemand testen? Aber es hier bestimmt noch keiner einen Vertrag nach den neuen, fairen Konditionen! ;)
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    die erste Ausgabe von alle Spiele / alle Tore ist nur für "Live" Kunden zu sehen

    alle anderen Wiederholungen , dann für die Sportabonnenten, allerdings nicht mehr für nur Live Bucher ; die sehen nur einmal die Ausgabe
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Ob es den Einspieler beim Topspieler gibt, hängt am leidigen Thema Sendezeit. Kam der Schlusspfiff früh genug, zeigt man auch weiterhin den Einspieler.

    Ich würde wetten, wenn man dafür einen Presenting Partner hätte (z.B. der McDonalds PREMIERE Topspieler ;) ), würde man den Einspieler immer zeigen, zur Not noch in "Alle Spiele, alle Tore" reindrücken... :D
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

    Das wird ne harte Saison für uns :(
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Am besten nimmt man dafür Philips und lässt den WM-Check weg. Der Topspieler kann dann ja mit einem Ambi-Light beleuchtet werden.
    Nebenbei gefragt: Wer kauft sich einen Flachbildschirm wegen einer Beleuchtung im Hintergrund? Da kann ich auch in den Ikea gehen und eine Standleuchte kaufen.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Wie ich schon sagte, hier produziert Fairplay und nicht wie früher Plazamedia. So wie es die DFL will.