1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nfes, 5. August 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Sehe ich genauso.

    Die Werbung nervt mich im Pay-TV. Jetzt sogar während des Live-Spiels. :mad: :mad:
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Bin im Urlaub und musste es auf ARD ansehen! Die haben die BL Inserts einfach auf die falsche Seite gemacht! War das bei Premiere auch so?
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Spielnote 2,5 für den Anfang ganz ansprechend. 'Positiv" ist auf jeden Fall, dass die rote Spielstandsanzeige "wech" ist.

    Moderation und Kommentar waren gut. Nervig war diese Phillipswerbung, die war aber nur vor dem Spiel
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    die Bundesliga fängt für mich erst heute an denn wir sind wieder dabei.:winken: Der 1 FC Köln wird das Feld von hinten aufrollen.:D :D
     
  5. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    VIVA COLONIA

    Mainz wird ver(klopp)t:winken:
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    für mich war das ein klasse Abend gestern, schönes spiel die rote Karte hätte nicht sein müssen aber der rest echt TOP, erstes BL-Tor in der Arena durch einen Bayern Spieler, bischen spannend wars dann ja auch noch mal, zum ende noch zwei geniale Streiche von König Roy.
    So kann es die nächsten Monate auf jeden fall weiter gehen.
    Und Real muss sich auf jeden fall warm anziehen wenn sie es mit uns in der CL zu tun bekommen. :cool:
    Die A-Arena wird ein Festung so viel ist sicher !!!
    Zu der Phillips Werbung am Anfang der zweiten Halbzeit muss ich schon sagen das ist sehr dreist zum Anfang so groß und unübersehbar echt Blödsinn :confused: naja mann muss irgendwie damit leben, freu mich auf jeden fall auf Schalke und den VFB die 60ger werden ja auch wieder vollgas geben morgen gegen Ahlen :p Wir Bayern brauchen einfach unser Derby wieder !!
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Schönes Spiel??? Sorry das war genauso schlecht wie die meisten Ligapokal.
    Gespielt hat ich will nicht mehr spielen gegen ich kann nicht spielen. Also das war ein Spiel der Güte, kannste dir absolut schenken....

    Die Philipswerbung während der Statistikeinblendungen ging eigentlich noch, hier bedeint sich der Kofler schön am USA Beispiel die machen das imho auch so. Und das ist schon die erste der neu angekündigten Werbeformen.. Wie gesagt ist das aber noch erträglich...
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Nicht nur die US-Stationen machen das so - schaut euch doch einfach mal Radsport, Leichtathletik oder irgendwas anderes mit Zeitmessung an. Sobald die Endzeit eingeblendet wird, steht auch gleich ein Sponsor daneben. Meist allerdings einer, der wirklich was mit Zeitnahme (Festina z.B. früher) oder Computern (CSC) zu tun hat...aber wirklich neu ist das nun nicht.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Hallo Leute,
    mal eine kleine Frage, die nicht direkt etwas mit der Bundesliga zutun hat. Aber einen extra Thread dazu wollte ich auch nicht.
    Gestern in dem neuem Studio von Premiere haben die ja auch einen 16:9 Fernsehr von Phillips stehen. Wieso haben die da ein 16:9 Bild bekommen, als man die Bayern Spieler beim laufen sehen könnte? Und als man dann live rausging wurde es ein 4:3 Bild. Wird die Bundesliga eh in 16:9 produziert:eek::eek::eek:
    Wie findet ihr das neue Studio. Ich finde es ein bisschen zuviel rot. Aber sonst ganz schick.;)
     
  10. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Bundesliga: Saison 2005/2006 auf Premiere

    Das war eine Panorama Einstellung am Philips PF9986 LCD.... man kann jede 4:3 Aufnahme aufzoomen bzw auf Panelgröße strecken....