1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: RTL will die "Sportschau"-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2016.

  1. okni

    okni Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Anzeige
    Es ging um diesen dummen Satz "Schon klar, das man als ÖR-Mitarbeiter die Wahrheit nicht sehen will". (n)
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nicht nur das, unsere Privatsender werden die Bundesligaberichterstattung sicher wieder zum großen Event aufbauschen. Werbung, Splitscreen-Werbung, Produktplatzierungen, Gewinnspiele mit sinnfreien Fragen und der Boulevardaspekt für die Hausfrau darf natürlich auch nicht fehlen. Und wenn mal keine Werbung läuft, sieht man Werbung in den Beiträgen. Entweder die epileptisch-hektisch blinkenden Werbebanner im Stadion, oder die vollgepflasterte Werbewand, vor die sich die Interviewpartner mit ihrem zugemüllten Werbetrikot samt Cappi zu stellen haben. Aber der Deutsche ist ja leidensfähig. Solange irgendwo 22 Spieler hinter einem Ball herennen, hat man bomben Einschaltquoten. Ich hab's nie verstanden und ich werde es wohl nie verstehen, wieso manche so erpicht darauf sind Auszüge von einem Ereignis zu sehen, welches seit Stunden vorbei ist. Ich schaue im Videotext rein, da lese ich das Ergebnis, fertig. Wozu brauche ich noch eine Dauerwerbesendung drum herum? Es ist aber kein Wunder, daß im Fußball die Gehälter und Gelder für die Rechte immer perversere Dimensionen annehmen. Solange täglich Millionen von Zuschauern danach lechtzen Altbackenes zu sehen, sagt sich die Bundesliga natürlich: "Jawohl! Noch teuerer!" Seht euch Handball an, das interessiert niemanden und trotzdem wird Spitzensport ohne übertriebene Gehälter geboten.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    das schaust du dir auch nur im Teletext an oder wie?