1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird das Sky Abo dann auch 85% teurer? Das wird aber in den paar Jahren schwierig wenn man maximal 5% pro Jahr erhöhen kann ;)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist kein Auswärtsfahrer oder?
     
  3. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was sagt dir dein Hirn wenn du es eingeschaltet hast? Das alles so bleibt wie es ist und Eurosport das Recht nur so gekauft hat und Sky weiter kostenlos übertragen lässt?
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Eurosport wird die BL dann wohl auf einem ihrer Eurosport360HD - Kanäle zeigen. Eurosport und Eurosport2, so denke ich, werden es wohl nicht sein.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, wenn @Athlon 63 aus Chemnitz kommt und er zu den Heimspielen nach DD fährt, ist jedes Spiel für ihn eine Auswärtsfahrt.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das bisschen Werbung bringt nicht genug Geld rein.

    Nun gut, die Bundesligarechte hat man sich für die nächsten 5 Jahre gesichert.
    Was ist nun mit dem restlichen Programm? Ich wünsche mir, dass Sky mehr in neue Film- und Serienrechte, Drittsender und Eigenproduktionen investiert, was ja schon zum Teil gemacht wird. Aber leider ändert sich einiges zum Schlechten hin, wie zum Beispiel der Wegfall der Pro7Sat1-Sender. Da muss schnell Ersatz kommen.
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Eurosport player wird es bestimmt übertragen, kostet natürlich extra...
     
    mavscounter gefällt das.
  8. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich auch nicht behauptet das es durch die Werbung reichen wird. Ich denke aber trotzdem das man sich auf mehr Werbung einstellen darf.
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Soweit mir bekannt, werden die Modalitäten für den Verbleib von 'Eurosport 1 HD' und 'Eurosport 2 HD' für "sky"-Satellitenkunden und einige Kabelnetzbetreiber, die das "sky"-Signal 1:1 vom Satelliten abgreifen sowie IPTV erst im nächsten Jahr neu verhandelt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass 'Eurosport 2' / 'Eurosport 2 HD', das für die Bundesliga-Übertragungen gesetzt ist, nicht im Sport- bzw. Bundesliga-Paket bei "sky" ohne Zusatzkosten inkludiert bleibt. Bei den großen Kabelnetzbetreibern muss 'Eurosport 2' ja auch schon separat abonniert werden, also wird das über die anderen Verbreitungswege genauso ablaufen.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Gehirn sagt mir zumindest, dass auch jetzt schon Eurosport Sky ganz sicher nicht "kostenlos übertragen lässt". Also, ab in den Grundlagenkurs und dann können wir weiter reden... ;)