1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Woher soll noch mehr Geld kommen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich mir kein Wrestling anschaue. :)

    Aber da musst du dich auskennen. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Halte ich für ausgeschlossen. Das würden die Sky-Kunden nicht verstehen, wenn sie das über Skygo nicht mehr nutzen können.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin da eh entspannt, wo es kommt, da wird geschaut :)
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei Login bei DAZN reibungsloser sein soll als wenn man sich bei SkyGo einloggt. Aber das ist für mich eher eine Momentaufnahme.
     
  5. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was wollen die mit dem ganzen Geld? Essen, die letzten Urwälder roden oder auch noch den letzten Flecken Erde mit Kunstrasen verseuchen?
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ne genau anders ist es gewesen. Sky UK hat nach Jahrzehnten der WWE einen laufpass gegeben und gleiches wird im deutschen und italienischen Markt passieren. Also Comcast hat Wrestling abgeschafft bei Sky und nicht geholt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein, Wenn Du Sky wegen Filmen abonnierst bezahlst Du immer automatisch auch für die Fußballrechte (auch wenn Du das nicht abonniert hast). ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist eher: Was ist der "TV-Sportler" bereit zu bezahlen für die Bundesliga in Deutschland?

    Ich glaube kaum, dass dafür der Abonnent gerne mehr bezahlt. Viele sind nun einmal sehr geizig(stelle ich in Deutschland immer mehr in allen Bereichen fest, am besten den Champagner für 99 Cent) und andere können eh nicht mehr bezahlen und manche brauchen auch kein Fussballabo.

    Noch mehr Werbung im Pay TV?
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mehr Werbung ist nicht sinnvoll. Im Pay-TV gibt es einen relativ festen Kundenstamm bei den Sendungen. Wenn dieser Stamm jahrelang mit der gleichen Werbung berieselt wird, nimmt er die gar nicht mehr war. Letztes Wochenende beim Union Spiel, fragte mich mein Nachbar nach dem Spiel, ob keine L-Werbung gewesen sei. Ich konnte mich auch nicht erinnern, ob Werbung während des Spiels war.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So fing es bei meiner Oma auch an, 3 Wochen später war sie tot. :eek:
     
    Joshua2go und sanktnapf gefällt das.