1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Woher soll noch mehr Geld kommen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist doch alles nur Theorie. Meinst du comcast spendiert dem deutschen Fussballfan mal ne Milliarde als Geschenk weil die deutschen so nett sind. Sicher nicht. Mein Tipp, eher zieht comcast die Daumenschrauben an und sagt, ihr habt 500 Millionen, macht was drauf. Den schon jetzt verkauft Sky die Buli Sport Abos mit Verlust.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Comcast hat zuletzt die F1, die Premier League und Wrestling zurückgeholt. Nur mal so nebenbei. Alles mit Sicherheit nicht für lau zu haben.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass verschiedene Anbieter sich überbieten werden. Aber dann müssen sie auch die Abokunden mit fairen Preisen anlocken können. Ich glaube es kaum, dass man nur für den deutschen Fußball mindestens 50 € zahlen würde. Dafür wäre vermutlich die Bereitschaft nicht sehr groß.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wrestling? Bist du es dir ganz sicher?
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mir vorstellen, dass DAZN und Sky gemeinsam bieten. Sky deckt dann den TV-Bereich ab und DAZN das Internet.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja aber das ist Preislich nicht vergleichbar. Und mit wresting verdient sky wenigstens Geld, weil man jeden Monat 20 Euro extra zahlen muss
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne das war noch vor comcast
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da hat Sky beim letzten Mal schon abgewunken. Die wollen Internet. Eher Sky Konfi und Sa 18:30 und Rest Dazn
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke, um das richtig einschätzen zu können, muss man eh erstmal abwarten, wie die neuen Bieterpakete überhaupt aussehen konkret. Bisher war ja nur zu hören, das er keine Montagsspiele mehr geben soll.
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Dies halte ich für unrealistisch, kann man doch jetzt schon den gebotenen Fußball kaum refinanzieren. Dann kommst du und behauptest, sie (Sky u. DAZN) legen nochmals 700 mio oben drauf! Ich frage mich, wie man auf sowas kommt?!
    Es sei auch nur erwähnt, dass sich Eurosport mit der BL total übernommen hat und jetzt DAZN der Nutznießer dieser Situation ist. Die werden aus den Fehlern von Eurosport gelernt haben und den Markt genau beobachten. Würde mich nicht wundern, wenn es viel mehr sein wird, als beim letzten Mal!