1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Woher soll noch mehr Geld kommen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2019.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Den Sorglos/Seelenlose ist das egal wie die zu mehr Geld kommen. Hauptsache Fußball.
    Die zahlen auch 100€ im Monat nur für Fußball schauen.
    Ich frage mich nur wie die Trainer die sich Christen nennen die Hetzte nach mehr Geld rechtfertigen wollen.
    Gerade in den Länder wo der katholische Glaube sehr verbreitet ist, ist das Geld am wichtigsten.
    Die Protestanten in England sind aber jetzt mindestens gleichgezogen.
    Entschuldigt aber mir kommt es manchmal hoch wenn ich die 100 oder 200 Mio. Fußballer den Platz betreten sehe und die sich bekreuzigen. Und was macht der Papst auf einen Milliarden Wohnsitz ? Er gründet ein Fußballclub. Amen
     
    DocMabuse1 und DVB-T2 HD gefällt das.
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Spannend wie viel Kohle diesmal über den Tisch wandert und von wem. Hängt wohl davon ab, ob die Bayern es wieder mal schaffen, Deutscher Meister zu werden.
    /Sarkasmus Ende
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es stellt sich auch die Frage, wer, also wir, alles finanzieren soll, wenn die Sportrechte immer teurer werden. Ich schaue gerne deutschen und europäischen Fußball, aber irgendwann ist es die finanzielle Schmerzgrenze erreicht, wo ich sagen muss, jetzt ist es wirklich genug, da ich auch andere laufende Kosten zu tragen habe, die ich natürlich nicht geschenkt bekomme. Aber im Vergleich zu den Stadienbesuchen sind die Abos, die ich so habe, immer noch am preisgünstigen. Ich zahle derzeit für 1., 2., 3. Liga (für die 3. Liga zahle ich derzeit noch nichts, da man mir ein kostenloses Jahr gewährt hatte) und für DAZN (inkl. Empfang über Sat) zusammengerechnet ca. 44 € im Monat. Noch ist es vertretbar. In diesem Preis sind F1, Football und Tennis schon inklusive, die ich mir auch gerne anschaue.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    OT.
    Gerade die Kirchen in Deutschland haben ein Vermögen von Dutzenden Milliarden Euro.
    Was ist daran christlich?
     
    fernsehopa gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrliche Antwort: Gar nichts. Nicht nur aus diesem Grund bin ich aus der Kirche ausgetreten.

    Sorry für OT
     
    DocMabuse1 und fernsehopa gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die Kirchen haben mit christlich und Glauben nichts mehr zu tun, sondern sind Wirtschaftsunternehmen, die sich dazu noch erlauben, den Menschen zu sagen, wo es ihrer Meinung nach lang gehen sollte.

    Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche!!! Zwei Paar Schuhe;)

    Zum Thema:

    Sollen sie glücklich werden. Ich muß und mach sowas auch nicht mit. Man stelle sich vor, irgendwann gibts 3-4 Anbieter und jeder darf nur 2-3 Spiele zeigen. Einer evtl. nur Konferenz, wie Telekom heute bei Sky Sport Kompakt:cautious:

    Und wie rx50 schon oben schrieb. DAZN soll erstmal ne dauerhaft ordentliche Bildqualität liefern. Ohne das ich zu Hause überall rum experimentieren muß. Nur das es halbwegs läuft:notworthy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    Force und rx 50 gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatten sie das jemals???
     
  8. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier wird die ganze Morbidität kapitalistischer Eigendynamik sichtbar. Ewiges Wachstum und steigende Maßlosigkeit ist selbst für Reiner Calmund schwierig. Die Abgabe der Rechte von Eurosport sollten allen Anbietern klarmachen, dass der kritische Kipppunkt schon längst überschritten wurde.
     
    K. Schmidt und prodigital2 gefällt das.
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die bekommen den Hals nicht voll!:mad:
    Demnach sucht man mittel und wege den Sportfan noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Einfach nur noch wiederlich!:poop:
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Unsinn, warum widerlich..
    Niemand wird gezwungen, es sei denn, du bist so abhängig, irgend was zu abonnieren..
    Ich beschimpfe ja im kleinen auch nicht meinen Bäcker als widerlich, wenn der im Schnitt pro Jahr seine Preise um 10 % anzieht..
    Dann zahl ich, oder ess ne Schrippe weniger..