1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SlRlUS, 26. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    solid ist heute gut gelaunt [​IMG]
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    nakomm aber der kasper oli welke ist doch ne einzige katastrophe. um arena zu beurteilen reichen ein zwei interviews und dann ist klar dass das einfach tiefstes kreisliga niveau ist. und das hat rein gar nichts mit irgendwelchem premiere fanboy gehabe zu tun...
    Das was ich davon gesehen habe hat mir gereicht.
    Alelrdings hoffe ich dass Premiere die Buli Rechte nicht mehr kaufen wird, so wie es jetzt ist ist es das beste premiere seit langem...
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Das sehe ich genau anders herum. Premiere war gut. Arena hat aus der Bundesliga wieder eine Sat1 Zirkusnummer gemacht.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Genau davon gehe ich auch aus.
    Bis 2009 dürfte VDSL weitestgehend ausgebaut sein.
    Wer dann immer noch die BuLi via Sat oder Kabel beziehen will zahlt hald € 9,99 Aufschlaggebühr! Und gut is!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Äähhmm in welcher Liga spielt Fortuna Köln? :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Mal ein paar Fakten:

    * Arena sendet keine Nachberichterstattung
    * Arena Show mit nervigen Klatschgurus
    * Oliver Welkes Antikompetenz
    * Hansch & Koch eine wahre Zumutung
    * keine BuLi Zusammenfassungen mehr nach 18:30 Uhr

    Und das nennst du Einbildung?
    Sorry aber Premiere kanns einfach besser. Das wirst du allerdings nie zugeben!

    Und noch eins mein Freund: Gib mir einen VDSL Kasten und Arena sieht mich nie wieder! :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Da reichen bestimmt nicht nur 2 Interviews! Was hängst du dich so an Welke auf? Finde den völlig I.O.? Besser als Becker auf jeden Fall. :D

    Über G. Koch lässt sich streiten, Hansch finde ich nur kultig und Klasse. Der Rest der Kommentatoren ist auch I.O. - die kommentieren halt das Spiel. Es ist halt nicht Premiere, sondern Arena. Deshalb muss es auch nicht perse schlecht sein. Dafür das Arena erst seit knapp 5 Monaten sendet machen sie einen ordentlichen Job - Raum für Verbesserungen gibt es da natürlich noch. Doch die Leute die hier von katastrophal reden übertreiben in meinen Augen gewaltig.

    :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Das ist nicht nur Raum - Das ist eine richtige Schlucht!
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?


    Top-Beitrag!

    Für die Premiere-Premium-Qualität, zahl ich dann auch gerne ein paar Euronen mehr!

    Ideal wäre dann noch, wenn man wie bei der WM zwichen HD, 16:9 und 4:3 wählen könnte ;)



    arena


    Negativ:
    Kundenverarschung (Stichwort Liveankündigungen)

    Permanente technische Probleme (falscher Ton in Konferenzspielen, nicht funktionierende Einspielung von Wiederholungen, wiederholungen werden völlig belanglos eingespielt usw.)

    Die schlechtesten Kommentatoren und Moderatoren, die ich je im TV gesehen habe.
    Was soll man auch von (ehemaligen) Quizshow / Talk-mods und Comedyheinis anderes erwarten?
    Es gibt aber eine Ausnahme!

    Welke, Koch und Hansch sind absolute nullen!

    Das (aufblasbare) Studio mit Prolotenzuschauern ist eine Zumutung!

    Die Fieldreporter - bestehend aus (ehemaligen) Talkshwomoderatoren ala Steven Getjien (oder wie der heißt) - sind ebenfalls eine Zumutung

    Die Konferenz mit dem *tollen* Splitscreen ist zu "lahm"

    Veltmann (Kommentator) hat NUUUUUUUUUUUUUULL Ahnung vom Fußball, null Hintergrundwissen, spricht nahezu alle Namen falsch aus oder (oberhammer!) sagt nur die Rückennummern!

    Ehemaliger Quizshowmaster Matthias Opdenhövel (arena Moderator) verwechslt andauernd Vereinsnamen und Spieler.

    Hansch ist ne Flasche!
    Bis zur Unfähigkeit, Gilberto, Boateng und Dejagah auseinanderzuhalten ist alles dabei.

    Liebe arena Mod's und Kommentatoren: Es heißt Thomas von Heesen und nicht van Heesen (worauf er selbst schon mehrmals hinwies)!
    (nur ein Beispiel !)

    Mikros fallen aus, und das mekt noch nicht mal einer!
    Da wird dann das Interview fünf Minuten mit dem kaputten Mikro weitergeführt...

    Die Moderatoren stellen so Dumme Fragen, dass die Studiogäste oft nichts als ja oder nein antworten, oder sie gehen einfach raus!

    Zusammenfassung = Zumutung!
    erst werden die kleinen Vereine oder uninteressante Spiele analysiert, die guten am Ende - wahrscheinlich damit die Zuschauer nicht sofort abschalten, weil sie auf Ihren Verein warten müssen...
    (wie bei "RAN")

    Das Gesamterscheinungsbild, die Moderatoren, das Auftreten, sind unhaltbar.

    Während eines Interviews mit dem Bermen Manager regnete es, Moderator Opdenhövel sagte zum Manager von Bremen: "halten sie den Schirm, sie führen ja schließlich auch" - Der legte Schirm & Mikro weg, und ging...

    Das arena-Logo ist zu present (und dazu auch noch undurchsichtig)!



    Positiv:

    Michael Born ist der einzige in dem Sauhaufen, der wirklich Ahnung hat!
    Außerdem ist er freundlich und unvoreingenommen - TOP!

    Die Bildqualität ist gut.



    Viele dieser Punkte, habe ich schon am ersten arena-Sendetag geschrieben, damals hoffte ich noch, dass es nur am Anfang sei, dem ist leider nicht so.

    Mangels Alternativen, müssen sich die meisten damit leider zufrieden geben.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Passau ist dann hoffentlich auch noch im VDSL-freien Gebiet Deutschlands :wüt: