1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SlRlUS, 26. Dezember 2006.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Es sind ja alle ruhig. Der einzige, der sich auf so eine Aussage ohne Quelle stürzt ist jemand, dessen "neutralen" Müll man schon monatelang ertragen darf. Und so gesehen ist das ja wieder "normal".

    Cheers :winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Bitte sachlich bleiben und keine Proganda posten!
    Du checkst es nie .....
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?


    Ich gebe solid2000 recht:

    Wo ist die Quelle? :eek:


    Ich glaube nicht an eine Preiserhöhung zum 01.04.2007. ;):LOL:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?


    Ganz einfach:

    arena hat das Monopol auf BuLi-Präsentation/Übertragung (für die LIVE-Spiele).
    T-Home ist ein Nischenprodukt. :eek:
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Die DFL soll froh sein, dass sie noch 2 1/2 Jahre einen Irren hat der ihr für ihr zweitklassiges Produkt (größtenteils nur als Zusammenschnitt genießbare Spiele - meine Meinung !) Millionen in den Rachen schmeißt. Durch das Arena- Debakel ist wohl klar geworden was die Dt. Superliga wirklich wert ist.:winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Propaganda?
    Wahrheit = Propaganda?

    Unsachlichkeit = Premiere zurecht kritisieren?

    Na dann, alles klar. :D
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    ahja und deine arena hochjubelei gehört zum thema. alles klar master-d :) ich werds für dich extra nicht berücksichtigen :cool:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    arena hat die Rechte bis dorthin, ob sie sie bis dahin nutzen:D :D , aber ab der Saison 2009/2010 hat meines erachtens weder Arena noch Premiere die Rechte, es läuft sich wohl auf die Telekom hin die mit Premiere wie heute schon über t-Home im Premiere/Telekom Still über IpTV, Kabel und Sat sendet
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    hast dich wohl getippt meinst wohl in der neuen 3. Profiliga:D :D :Dwenn überhaubt
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Premiere ist raus bei der BuLi bis 2009 (zumindest was das Sport-Portal angeht). Für die absoluten Premiere Fanatiker gibts ja immer noch T-Home, dort gibts auch weiterhin die Einblendungen im gewohnten Premiere Rot. Wers braucht. Wie oft will man noch die Premiere-Arena Diskussion neu aufrollen? Gerade die Premiere-Fanboys finde ich immer amüsant mit ihren "objektiven" Einschätzungen der Arena Übertragungen .... Das ist wie als wenn ich den BMW Verkäufer frage wie gut er die neue Mercedes S-Klasse findet. :D