1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SlRlUS, 26. Dezember 2006.

1. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Hmm,

d.h. die meisten Arena Gucker haben auch ein TiViDi Abo?

Ich weiß, ich scheine eine Minderheit zu sein - beim TV interessieren mich in erster Linier nur Informationen und Bundesliga. Deshalb sind mit 20Euro BuLi zuviel - und alles darüber hinaus erst recht.

Und wie gesagt: Die Gutscheine gab es erst zum Ende von Premiere mit BuLi - inzwischen gibt es nicht mehr so lukrative Rabatte. Nun kommt die Frage, wie die meisten zu einem PayTV Abo kommen. Ich vermute, die meisten gehen zu einem Elektro-Fachandel ala MediaMarkt - und da hat man keine Rabattkarten angeboten, oder?

Vielleicht haben auch eine ganze Menge an Abonnenten bei der Premiere Hotline ein Abo abgeschlossen - hier gab es auch nicht die "Rabattmarken" :eek:

Somit bleiben nur die übrig, die sich informiert haben oder das Glück - wie ich - hatten, daß der Arbeitgeber bzw. der BR solche Rabattaktionen aufgenommen hat. Allerdings waren mit 20Euro für Premiere Komplett zu teuer...

Gruß
    wollik

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zum einen würde ich davon ausgehen, zum anderen scheint man mit Bundesliga-Only kein Geld zu verdienen. Sonst würde Arena ja keine Viertelmilliarde Euro pro Saison Miese schreiben ;)

Vielleicht hast du ja Glück ab März gibt es die Bundesliga via IPTV auch über ADSL2+ für 9,90 im Monat bei der T-Com ;)

3. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hilft nichts:

Habe nur bis 2MBit, und demnächst auch "nur" noch bei Arcor. Wobei beim T-Com Angebot sicher noch Grundgebühren drauf kommen :eek:

Noch billiger ist's via UMTS :eek:

Wenn ich Fußball gucken will, dann auf'n Fernseher in vernünftiger Qualität...

wollik

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und was glaubst du, was T-Home bietet? Daumenkino oder Ansichtskarten? :rolleyes:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

In erster Linie bietet T-Home wohl gesalzene Preise... :D

Aber mal im Ernst...ich verstehe weiterhin diese ewigen Diskussionen hier nicht...mir als Fußballfan ist doch letztlich egal, ob die Bundesliga bei Premiere, arena, T-Home oder sonstwem gezeigt wird...die Hauptsache ist, dass es möglichst günstig ist und möglichst viel gezeigt wird.

Daher finde ich auch diese "arena geht pleite" und "Premiere hält nicht mehr lange durch"-Reden hier vollkommen überflüssig. Mir als Nutzer ist es schlichtweg egal, ob arena oder Premiere mit ihrem Angebot Gewinn machen - ich will ganz einfach zum günstigsten Preis die Bundesliga sehen. Ich schätze auch, dass so ein Großteil der Fußballfans denkt.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Preise sind nicht "gesalzener" als bei KabelDeutschland. Und die BuLi kostet gar 5 Euro weniger :p

Und nein, mir wäre es nicht egal. Arena ist eine Zumutung für jedes intelligente Lebewesen und scheint die selbe Zielgruppe wie Vera am Mittag oder Frauentausch zu haben.

7. doku

doku Guest

Kumpel-TV eben, mit Sat-Strafgebühr und tollen neuen Sparangeboten. :D ;)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Arena Abonnenten gibt, die einfach nur ihre Mannschaft live im TV sehen wollen? :rolleyes:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Woher willst du wissen, wer die Rechte ab der Saison 2009/2010 hat?

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich schaue seitdem die Sportschau oder gar keine Zusammenfassung. Die arena-Zusammenfassung ist wirklich wie Sat.1. Das liegt natürlich auch daran, dass Oliver Welke früher die Champions-League auf Sat.1 moderiert hat! :)