1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SlRlUS, 26. Dezember 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Mir hat die Buli auf Premiere auch viel besser gefallen.
    Allerdings: Ich habe jetzt arena+tividi, Premiere und 1xPremiere Sport.
    Das ganze kann ich mir so auch leisten.
    Ich habe nur Angst, wenn Premiere die Buli zurückkriegt, dass die Preisanstiege dann wieder enorm hoch sein werden.
    Und im Ernst: Wozu das ganze teure VDSL Zeugs, wenn in 0,5 bis 2 Jahren die Buli auf Premiere ist. Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht?
    Denkt ihr, dann schauen die meisten noch VDSL?
    Ich denke, dass eher ARD/ZDF oder sonstwer die Rechte kriegen.
    Aber keine Frage, die Berichterstattung auf ARENA ist lächerlich(Flemming Poulsen, usw.) und umsonst kommt die Meldung ja nicht, dass die Buli-Rechte wieder neu vergeben werden.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich biete mit meinem Privatvermögen auch mit:eek: ich schwörs euch, aber noch nen Ass im Ärmel:eek: :winken:Den Kloiber

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2007
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was hat VDSL2 mit der Rechtefrage für Premiere zu tun? Hallo? Schon bemerkt, dass man über VDSL2 alle Sender kriegt? Das volle Programm? Dass es eine alternative Verbreitungsvariante neben Kabel und Sat nur mit wesentlich höherem Potential und Reserven ist?

Finde ich wirklich beängstigend, wie viele VDSL2 und T-Home auf die Bundesliga reduzieren :eek: Etwas Banane, oder?

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Manche Leute haben kein VDSL2 und ich habe hier im Forum noch nie gelesen, dass dort was anderes als Buli kommt.
    Da musst du keine Angst haben, ich hab von den weiteren Programmpunkten über VDSL einfach keine Peilung

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry,

mir ist das sowas von egal was die Reporter und sonstwer an hat - was ein gravierender Plusfaktor bei Arena doch ist: Die Bildqualität ist ein vielfaches besser.

Das würde mich bei Premiere wieder stören - 4:3 Matschbilder :(

Dazu: Zuletzt hat BuLi bei Premiere für den, der nur BuLi gucken wollte und keine der Super-Duper-ich-machs-Dir-billig-mit-McDonalds-Abos nutzen konnte, fast 35Euro gekostet. Was wird das nächstes Jahr dann kosten? 40Euro?

Da sind die 5 Euro Sat-Strafgebühr nur ein kleiner Lacher, da unterm Strich "nur" 20Euro rauskommt...

Gruß
    wollik

#67 Guest

Du wirst dich aber wieder an höhere Preise gewöhnen müssen. Arena macht es nicht mehr lange und das ist gut so.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Folgender Fehler - jeder der einen Gutscheinspreis haben wollte konnte ihn auch haben.

Desweiteren wird hier viel zu sehr auf die "nur" BuLi Seher eingegangen - scheinbar sind es nicht soviele wie vermutet.
    Mir z.B. war der Preis egal, da ich mich auch für anderen Sport und internationalem Fussball interessiert habe. Nur für Buli würde ich kein PayTV Abo haben.

Und die 5 Euro sind kein Witz sondern eine Frechheit und zu mindestens 75 % dafür verantwortlich das ich mir arena bzw. tividi nicht anschaffen werde.
    Gleicher Preis für gleiches Programm für alle Empfangsarten.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal wieder eine SMS bekommen oder wie ;) ?

Dann mal Butter bei die Fische: Wie lange sendet Arena Deiner Meinung nach günstigstenfalls noch?

Zum Topic: Mir ist schnurz wer sendet, hauptsache ich kann es über Kabel empfangen :winken: .

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie man merkt fallen die "Nur Buli Gucker" nicht wirklich ins Gewicht und man gewinnt keinen Blumentopf mit ihnen. Von daher kann man sich diese Argumentation mittlerweile sparen.