1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SlRlUS, 26. Dezember 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Unrealistisch, denn dahinter stehen zahlungskräftige Investoren. Premiere ist raus, und die bekommen auch so schnell nicht wieder die Rechte. Zumindest solange der Graf Espresso das Unternehmen versucht zu leiten.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Kofler hat doch eine Politik der verbrannten Erde gegenüber der DFL betrieben. Ich fürchte die Herren Seifert/Hackmann wären alles andere als begeistert wenn sie mit Cappu-Schorsch wieder zusammenarbeiten müssten. Da muss Schorsch schon ordentlich Kohle über den Tisch schieben. Und das wird von Jahr zu Jahr unrealistischer. Es sei den Premiere wird von einem starken Investor geschluckt. :D
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Nach Infos wird Premiere die Preise ab 1,4,07 erhöhen.

    Ob das für die Buli reicht..???? Trotzdem werde ich mir kein Abo mehr von Premiere zulegen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Quelle?
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Ja die Liga lautet nämlich Kreisliga :) Nie hattest du so rechter Master-D :)
     
  6. MrAttitude

    MrAttitude Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Man kann eigentlich nur hoffen, dass Premiere ab 2009 wieder die Bundesliga präsentiert. Die Qualität von Arena und die dort eingestellten Kommentatoren sind größtenteils einfach nur lächerlich und finde ich es schade, dass gerade der Fussball, der in Deutschland doch einen enormen Stellenwert hat, von solch einem B-Sender gezeigt wird. Das ist für mich so ähnlich wie die CL Übertragung damals auf tm3.

    Ich drück Premiere die Daumen, dass es ab 2009 wieder klappt, da Arena einfach viel zu teuer ist!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Teuer? Schon vergessen das du für Bundesliga bei Premiere mindestens 34,90 € löhnen musstest (Sport Zwangsabo + Fussball Live).

    Zumal damals auch die Filmabonnenten mit erhöhten Abopreisen die BuLi querfinanzieren durften. Hoffentlich bleibt BuLi weit weg von Premiere. Sollen die BuLi Fans auch bitte voll und ganz die hohen Rechtekosten selber zahlen und wenn es nunmal 14,90 € im Monat sind.
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Naja ich glaube Premiere könnte daraus gelernt haben und, sollte das Szenario eintreten und die Bundesliga Rechte wieder bekommen, es mit dem bisherigen Preismodell ahnlich fortführen also Bundesliga als eigenes Paket.

    Da die DFL ja wohl auch plant keine getrennte Ausschreibung für Pay TV und IPTV zu machen kann ich mir auch vorstellen das die kompletten Rechte der dann vielleicht bestehenden "T-Com Bundesliga" dann natürlich auch an T-Com zu vergeben und T-Com dann wiederrum mit Premiere zusammen arbeitet.

    Aber wer weiß was in 2 Jahren alles ist leider haben wir keine Glaskugel um es zu sehen oder vielleicht auch gut so.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich die Buli ab 2009 weiter auf arena oder wieder auf premiere schaue, nur eins sollte doch jedem klar sein: auch auf premiere würde die buli nicht billiger werden. es glaubt doch wohl niemand, dass die buli dann auch als seperates paket für 9,99 zu buchen wäre. so klasse das natürlich wäre, kommen wird es dazu sicher nicht.

    ärgerlich würde ich es nur finden, wenn am 2009 ein neuer sender/eine neue wieder andere verschlüsslung gewählt würde und ich mir wieder neue hardware kaufen müßte.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

    Von mir aus gerne. Dann wird Premiere aber sicherlich keine 14,90 € pro Monat sondern 19,90 oder gar 24,90 € verlangen. Ich kenn doch Premiere. Mal sehen ob das Geschrei dann hier ähnlich gross ist oder ob die Premiere-Fanboys dann mal wieder den Mantel des Schweigens darüber hüllen werden. Bei Arena sind ja einigen schon 14,90 € zuviel im Monat. :eek: