1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SlRlUS, 26. Dezember 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga Rechte - Wann hat Premiere die nächste Chance?

Da der FC Bayern einen Exklusivvertrag mit der Telekom abgeschlossen hat - auch außerhalb des Trikotsponsoring, halte ich das für eher unwahrscheinlich. Aber zumindest der FC Kölsch hätte bekommen, was er verdient X-D

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Arena schon einen Vertrag für die neue eingleisige 3. Liga abgeschlossen?:cool:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Frage stelle ich mir auch. In Bezug auf den HSV :winken:

4. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Ähem, weiß jemand der hier Anwesenden weshalb? :D

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Genauso sehe ich es auch. Wenn Telekom die Rechte bekommen sollte, dann mit Premiere und nicht mit Arena.

6. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen über unser Sportangebot. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Wir freuen uns über jede Anregung unserer Abonnenten. Das zeigt uns, wie intensiv Sie sich mit Premiere befassen. Und nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Programm optimal gestalten.

Premiere ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Wir richten unsere Programmplanung nach den Wünschen unserer Kunden. Selbstverständlich ist Premiere bestrebt das Programm ständig zu verbessern und zu erweitern.

Die Rechte für unsere Sportübertragungen müssen jedes Jahr aufs Neue verhandelt werden. Diese Verhandlungen können sich erfahrungsgemäß auch bis kurz vor Saisonbeginn hinziehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine näheren Informationen geben kann. Selbstverständlich werden wir uns - wie in jedem Jahr - um die Ausstrahlungsrechte von Golf, der Fußball-Bundesliga sowie von Boxen bemühen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihnen auch zukünftig Highlights aus dem Sport bieten können.

Bei PREMIERE FUSSBALL können Sie weiterhin die UEFA Champions League live in der original Premiere Qualität schauen. Alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung. Alle Viertelfinal- und Halbfinalspiele sowie das Endspiel des UEFA Cups live bei PREMIERE, dazu der UEFA Super Cup. Ausgewählte Topspiele der besten europäischen Ligen in England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden live bei der Premiere Euroliga.

Bei PREMIERE SPORT können Sie alle Formel-1-Rennen, das Freie Training und das Qualifying live, aus verschiedenen Perspektiven sehen. Noch mehr Motorsport mit der GP 2 Series, dem A1 Grand Prix, den NASCAR Rennserien, der Indy Racing League, dem Porsche Super Cup, den GP Masters und der Formel 3 Euro Serie.
    besten Spiele der Basketball Bundesliga live, dazu US-Basketball aus der NBA, Tennis aus Wimbledon und Leichtathletik mit der IAAF Golden League sehen. Die größten internationalen Golfevents live: Der Wettkampf der Kontinente beim Ryder Cup und die besten Profiturniere der US PGA Tour und der European Tour.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg

Die Antwort auf meine Frage, welche Rechte für 2007 geplant sind.
    HÄH ?! FUSSBALL-BUNDESLIGA und BOXEN. Ich glaube hierbei handelt es sich um eine Standart-E-Mail aus dem Jahre 1995:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

7. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kann es ja die TopspieleFC Kölle - Union Berlin geben. :D

Köln-Spiele werden sowieso aufgrund des Messias auf K-TV oder Bibel-TV übertragen :D

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was gefällt dir denn an der Antwort nicht?

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage wurde doch beantwortet! Und bezüglich Boxen und Bundesliga heisst es ja nur:
    Weiß also nicht, was es da zu meckern gibt....

10. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

boxen ist schon seit ewigkeiten aus dem programm und bundesliga ist für die nächsten 3 jahre tabu (zumindest über sat und kabel).