1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Um diese TV-Pakete wird gefeilscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2020.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Der Preis für Prime ohne Buli wird vielleicht wegen CL moderat erhöht werden. Aber wenn dann noch Buli mit mehr als einem Paket dazukommt, wird das sicher als Extrapaket zubuchbar sein. Wobei ich nicht denke, dass Amazon auf mehr als 1 Paket (Sa. 18:30 Uhr) aus ist. Das wäre dann wahrscheinlich im dann höheren Prime-Preis für alle inklusive, analog der PL-Spiele in England.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wobei die letzte Preiserhöhung hier in GB (von £49 auf £79) vor über 6 Jahren war. Der höhere Preis hier hat also nichts mit PL zu tun

martin_ger gefällt das.
  3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ja ich habe auch prime aber eben nur als Zusatz.
    Ich habe deswegen kein Sky mehr weil ich keine zwangshardware mehr wollte.
    Senn ich habe einen guten Samsung stehen mit doppel TV Tuner hätte ich auch nutzen könenzum gucken, aber ich durfte nicht darüber aufnehmen.
    Der zweite und gravierendere punkt war der , wo ich mir dann sky ticket geholt hatte das da mal was mit dem abo schief lief und man keinen per telefon erreicht hat.
    Auf meine Antwort per E- mail warte ich immer noch.
    gut mag san das bei denen die Postkutsche noch nicht angekommen ist, ist ja auch erst 2Jahre her.
    Nun hab ich einen anderen Pay TV anbieter und muß mich nicht ärgern.
    wenn dort mal was ist habe ich innerhalb von einem Tag post.
    koste zwar mehr aber ich spare mir auch die Herztropfen.

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin echt gespannt wer die Zuschläge bekommt.
    Ich tippe, sky und DAZN werden sich alles teilen. Ich hätte ja gerne DAZN via SAT.

5. micha1983

micha1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Paket D mit 106 spielen ist die richtige Angabe von der DFL es sind 74 sommtags Spiele und 32 freitags Spiele weil es nur noch eine englische Woche gibt und nur noch ein Samstag mit alle 9 Spiele zeitgleich gibt ab 2021