1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ist doch auch schon lange bekannt, dass es eine Androidapp geben wird. Der Zeitpunkt allerdings ist unbekannt. Wird aber bestimmt noch was in diesem Jahr. Ich hoffe dann allerdings das man diese dann auf allen Androidgeräten nutzen kann. Nicht so ein halbes Ding wie in UK.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Das hoffe ich auch für alle Android Nutzer.:winken:
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Von 100 Meldungen sind trotzdem 90 purer Stuss. Der Sportteil bei Bild ist nicht besser als das übrige Blatt auch.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Immer?

    Klinsmann hält sich nicht an "Bild"-Vorhersagen « BILDblog

    (nein, bei Weitem nicht das einzige Beispiel)

    Methode der Bild ist, eine Spekulation öffentlich als Meldung rauszuhauen. Ja, ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass Sky gewonnen hat, genauso wie viele andere auch. Wenn die Bild jetzt das als Meldung raushaut und als Tatsache behauptet, besteht die Chance von sagen wir mal 70-80%, dass das auch stimmt - und hinterher sagen viele dann: Wow, da hatte die Bild ja Recht!
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Es kommt darauf an was Sky die Bundesliga künftig kosten wird? Wenn da wirklich einiges an Millionen oben drauf kommt, dann denke ich auch das man ans Programm gehen wird, oder aber die Preise erhöht.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte


    Ich gehe von beidem aus!

    Erstens: Die Preise werden (bei den Rückholern) um 5,-€ monatlich erhöht.
    Zweitens: Die Formel 1 wird ab April 2013 nicht mehr auf Sky gezeigt werden!
    Drittens: In drei Jahren fällt auch der DFB-Pokal bei Sky weg!
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Bei eins und zwei stimme ich zu. Bei drei bin ich mir nicht so sicher, da der DFB Pokal eigentlich nicht teuer ist und Sky gerne mit allen Wettbewerben wirbt:winken:.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Und ab 2016/2017 soll ja eh der DFB-Pokal an die BuLi-Rechte gekoppelt werden... Bleibt Sky also nix anderes übrig! :D

    http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23659552,tabindex=0.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte


    Aber Sky könnte beim DFB-Pokal dann eine Saison "pausieren".