1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Beim Patent- und Markenamt steht aber immer noch die "Arena Sport Rechte und Marketing GmbH" als Inhaber der Markenrechte von "arena".;)
    Quelle: http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/306016737/DE
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Insider - Auktion der Bundesliga-TV-Rechte geht in Schlussphase | Unternehmen | Reuters

     
  3. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ich habe jetzt mit jede Menge Leuten gesprochen... alles Privatmenschen und Möchtegern-Experten, aber fast alle gehen davon aus, dass auch ab 2013 fast alles so bleibt wie bisher.
     
  4. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    habe schon in anderem thread angemerkt, dass der Gewinner beim Pay TV schon nach der ersten Runde festsehtt, so wie es auch schon einmal angemerkt wurde.

    Dann wunderte man sich das plötzlich doch eine zweite Rude stattfindet.

    Ich glaube, dass diese nur für z.B. die Mobilfunkrechte gilt, weil da großes Potenzial drin steckt wegen Sky Go usw.. Vielleicht auch noch um ein Free Paket.
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Mein Vater ist der selben Meinung, dass war doch wenigstens ein Beitrag Wert.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Warum ??? Ist doch interessant was viele Menschen zu diesem Thema sagen, die nicht wirklich Experten sind oder jeden Tag sämtliche Berichte lesen. Und da war mir halt aufgefallen, das die Tendenz dort sehr einseitig ist.

    Gruß an Deinen Vater ;)
     
  8. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Dienstag nachm Mittagessen werden wa alle schlauer sein. Ich persönlich (als nicht Fussballrechte Experte + nicht DFL Mitglied) glaube, dass sich nicht viel ändern wird, bis auf die Erlöse der DFL.
     
  10. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Wird nun Sky morgen live berichten (wenn ja, wann?) oder nicht?^^ :D