1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.088
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Also die Summen, um die es bei den Buli-Rechten geht, sind für die Telekom Peanuts. Die haben letztens alleine für das Scheitern des Verkaufs ihrer US-Mobil-Tochter von AT&T 3 Milliarden USD bekommen. Das ist mehr als doppelt so viel wie die gesamte Marktkapitalisierung von Sky.
    Nur mal, um die Relationen zu vergleichen.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    687
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Darüber hatte ich auch schon gehört aber das sie 3 Milliarden bekommen weil der Deal geplatzt ist glaube ich nicht .
    In einem Interview sagte der Telekom Chef das es Zeit ist zu Sparen , nach dem geplatzten US Deal .
     
  3. 23goalie

    23goalie Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.894
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 500 HD
    VU+ Solo
    VU+ Zero
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Denkst du denn die Telekom hat Geld zu verschenken? Die Rechte müssen auch irgendwie finanziert werden. Dass schafft Sky schon ohne die Bindung an einen Internetanschluss nicht.
     
  4. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Schon einmal was von Werbung gehört?

    Dem gemeinen Fußballfan wird es egal sein, wer die BuLi Rechte hat. Er wird dort sein Abo abschließen und gut ist.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    Amazon Fire TV
    Amazon Instant Video
    BBL TV
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Mit dem Verkaufsstart des Entertain-Satellitenangebots im September ist der Konzern trotz fehlender Fußballrechte zufrieden. Man habe rund 115.000 Entertain-Sat-Pakete verkauft, sagte van Damme.

    Jean Claude van Damme ist neuer Telekom Sprecher? :eek:
    115000 Entertain Sat Abschlüsse? Da sage noch einer die deutschen wären nicht verwirrt.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.088
    Ort:
    Siegerland
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Musst du nicht glauben, ist aber so. :D


    Es ist nicht so, daß alles rosig ist bei der Telekom. Aber deren Probleme liegen auf einem ganz anderen Level. Es fehlt die Phantasie, wo man profitabel wachsen kann. Nichtsdestotrotz verdient die Telekom Jahr für Jahr Milliarden.
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    687
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Naja warten wir ab . Fände es schon einen echten schlag für sky wenn sie die Buli Rechte verlieren würden .
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.351
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Alles über Entertain Sat - Angebote
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    niemand wird mich dazu bringen wieder kunde bei t-com zu werden
    dann verzichte ich lieber auf die bundesliga oder schaue im net
    nie und nimmer zurück zu den katastrofenverein
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    836
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Sky wird die Rechte sicherlich behalten. Und wenn man die Film und Sport Sender abschalten müsste. (Jetzt natürlich übertrieben gesagt)

    Wenn nicht wäre es mal interessant zu wissen in was dann investiert wird. Ob man sich dann tatsächlich mal den Filmsendern oder sogar Drittanbietern widmet? Sport Sender sollte es wohl erstmal genug geben.
     

Diese Seite empfehlen