1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Thema hat zwar nur indirekt mit Sky zu tun, aber ich denke, hier ist trotzdem das richtige Unterforum.

    Telekom will Fernsehgeschäft ausbauen - News - Alle aktuellen News - dpa-AFX - OnVista

    Das wäre natürlich der Hammer. Wird das vielleicht doch eine richtig spannende Rechtevergabe? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Tja keine filmrechte mehr und bald keine sportrechte. Freut mich als UM Kunden. Ist wahrscheinlicher das dann ligatotal HD bei unitymedia kommt als das es jemals mehr sky HD bei UM gibt :D

    Oder ob sky nachher nur noch dvbc rechte hat? Das wäre auch ne lustige Konstellation :D


    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Würde mich freuen (als kein Fußball schauer)
    Dann wird vielleicht das Film Portfolio wieder mit mehr Premieren erweitert oder NBA läuft auf sky und Formel1 weiterhin.

    Als NICHT Fußball schauer währe es durchaus Positiv, aber daran glauben tue ich es nicht.
    Man sah ja an arena damals was aus so einem Projekt wurde.
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Wenn sie dann auch über Sat alle Spiele in HD zeigen haben sie meinen Segen.

    Aber ernsthaft: die sollen ihr Geld bitte in den Netzausbau stecken. Die Geschwindigkeit, mit der man in weiten Teilen dieses Landes im Netz unterwegs ist gilt in anderen Ländern als Offline.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    wie ich schon immer geschrieben habe, der Drops ist für sky noch lange nicht geluscht...und die Probleme macht sich sky gerade selbst...

    Das Telekom, hier entertain SAT Portfolio Stärken will und sich dazu die Bundesligarechte für IPTV, WEB, Mobile und SAT holen wird/könnte, sollte aber jedem klar gewesen sein.

    Die Telekom hat nicht ohne grund, entertain SAT ins Leben gerufen.
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ich hoffe auch, dass die Telekom zuschlägt und Sky mal derbe in den Ar*ch tritt. Wenn das Zugpferd weg ist, besinnt sich Sky vielleicht mal wieder auf Auswahl und gutes Programm.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Die Telekom hat Geld. Und man weiss das sky und die Telekom sich nicht moegen. Wird ne ganz spannende Sache. Und sky hat bei weitem nicht die Gelder die die Telekom hat. Ich rechne damit das sky die rechte verliert. :p

    Der Hammer wäre in der tat wenn sie die dvbc rechte behalten würden. Bitte liebe Telekom auch da mitbieten!


    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Da wird doch nur der Preis hochgetrieben.

    SKY wird um jeden Preis (O-Ton) die Bundesliga halten. Da kann die Telekom nicht mithalten meiner Meinung nach.

    Sieger wird wohl nur die DFL werden.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Sky will mithalten? Die stehen so tief in den roten zahlen. Naja eventuell stampft man dann das ganze TV Paket ein. Dann schaffen die es eventuell.
     

Diese Seite empfehlen