1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Probleme bei Sky und Nervosität vor erneuter TV-Auktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2024.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    man wünscht sich mehr UHD Spiele ist aber keine Pflicht mehr, es bringt Dazn nicht einen Kunden mehr UHD Spiele anzubieten, deswegen wird Dazn auch nicht upgraden, zumal die CL auch nicht mehr in UHD produziert wird!

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man gönnt sich ja sonst nix :LOL:...Aber bei mir ists ähnlich..Sky wird jetzt zu gunsten von Magenta Megasport gekündigt...Sky selber schauen wir außer Buli fast gar nichts mehr, netflixen da meist..so dass dann das Geld des Sky-Abo in den Megasport fließt. Meine Bayern-Spiele muss ich schon haben :ROFLMAO:..Dennoch wäre mir eine Buli nur bei Sky lieber..aus deinen o.g. Gründen..die ich 1zu1 unterschreiben würde.. und ob jetzt Werbung gezeigt wird ist mir im Grunde wumpe..solange die vor und nach der Sendung gezeigt wird kann ich damit leben.

BMG forever gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du dann aber bei SKY 40 einsparst, kannst Du auch bei DAZN zB 15 mehr ausgeben.
    Die werden wegen des bisschen Buli nicht den Preis verdoppeln.
    Die bisherigen 40 beinhalten ja noch ganz andere Rechte.

Warum?

BMG forever gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich nur seit langem, warum das was man heute an Sky und DAZN zusammen bezahlt, dann "besser" sein soll, wenns nur an einen der beiden geht, weil der 1. Liga komplett eingekauft hat. Wobei primär ist es immer Sky wo das erträumt wird. Die ewig Gestrigen, die dann wieder auf 25 Euro tuttikompletti Lifetime Abos hoffen, sollten langsam ausgestorben sein. Also wo liegt dann der Unterschied, 80 Euro Sky/DAZN oder 80 Euro Sky?

5. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz klar: tvOS auf dem Apple TV. Ich habe mich gezwungenermaßen mit allen in Frage kommenden Systemen (Apple TV, Fire TV, Roku, Android usw.) beschäftigt und Apple TV ist mein klarer Sieger. Preislich zwar eher hoch, dafür absolut Null Werbung (außer natürlich in den Drittanbieter-Apps) und vor allem nicht überfrachtet. 2. ist ROKU. Die FireTV-Sticks und auch die Android-TV Dinger sind mittlerweile so zugemüllt, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Aber irgendwie müssen die ja ihre Hardware refinanzieren.

körper gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, bei 80 Euro Sky gibts Serien, Netflix, Filme, Dokus mit dazu.

prodigital2, Hallenser1, horud und 2 anderen gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Für mich vor allem UHD. Das wird in diesem Leben bei DAZN nichts mehr
    Aber auch kürzere Umschaltzeiten und bessere Vor- und Nachberichterstattung.
    Das ist aber auch Geschmackssache.

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis vor kurzem konnte man noch nicht mal VPNs in diesem Betriebssystem nutzen.

Und sideloaden kann man meines Wissens nach auch nichts. Da kann die Hardware noch so toll sein, das ist für mich schon Ausschlusskriterium.

Eigentlich ist unter Android TV nur die Startseite zugemüllt. Die kommt nur beim Einschalten bzw. nach Neustart und die verlasse ich immer sofort. Unter "Apps" wird kein Content eingeblendet.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, und trotz deines bösen Posts gehen mir diese Vereine immer noch am Allerwertesten vorbei!:D Und das wird sich niemals ändern!:D;)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Möglichkeit alle Spiele der BL ganz normal im linearen TV sehen zu können. Das geht für mich als Telekomkunden jetzt schon nicht mehr da dort die beiden DAZN Kanäle schon weg sind. Deshalb würde ich das Geld lieber komplett zu Sky überweisen!