1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Probleme bei Sky und Nervosität vor erneuter TV-Auktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2024.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat das Urteil ausgehandelt?

2. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hört sich wie ein verbittertes Gejammer an :D egal was DU davon hälst, jeder Club in 1. Bundesliga hat es 10000x mehr verdient drin zu sein als fehlfinanziertes Verein wie HSV oder Schalke 04 :) solche Vereine hatten teilweise das zehnfache an Gelder damals in Liga eins gehabt wie deine genannte Vereine, aber wenn die Clubführung zu dumm ist, haben sie es verdient mit ihren Vereinen in 2. oder gar 3. Liga zu sein - ganz einfach. Da bringt dieses Gejammer einfach nichts.

deine Emotionen kannst du dir gern woanders hinstecken, denn im Stadion ist selbst bei Vereinen wie Kiel oder Augsburg mehr als genug Stimmung und die lachen nur über zweite oder dritte Liga :D

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu' mich jedes Jahr wenn der HSV wieder die Liga hält. Schadenfreude halt. Und Schalke - die waren ja immer schon skandalös.
    Es gibt auch sympathische kleinere Vereine wie Bochum, Augsburg, Freiburg oder St.Pauli.
    Hoffenheim und Heidenheim - zugegeben die interessieren mich auch nicht. Wobei Hoffenheim ja immerhin damals einem sehr jungen Trainer die Chance gab. Aber Hertha z.B. ist trotz vieler Zuschauer noch langweiliger - weil die halt schon ewig schlecht spielen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    prodigital2 gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky ist eben „Tradition“:D die natürlich alles versuchen um zu überleben, aber ohne die BL wird es schwierig.
    Aber es ist ja auch dann eine Preisfrage , billiger geht immer.
    Mir persönlich wäre es lieber wenn Sky den Zuschlag erhält, genauso wie es jetzt ist , nicht weil ich ein Sky Fanboy bin , denn es ist mir eigentlich egal wem ich mein Geld gebe , sondern das zappen mit dem Sky Receiver durch die Samstagsspiele ist wesentlich einfacher als über eine App einen neuen Stream aufzurufen.
    Deshalb habe ich auch DAZN über Sky gebucht, alleine wegen den linearen Sendern.Die dann wahrscheinlich wegfallen würden.
    Ab und zu muss ich Fußball auch aufnehmen, da ist es dann auch einfacher beim Receiver die Aufnahme am Anfang zu starten.
    Denn sollte das Spiel noch laufen, muss ich ja dann erst den Stream starten und sehe schon mal das Zwischenergebnis.
    Und muss dann zurück spulen(n)
    Werbung zeigen beide mittlerweile gleich viel , mehr noch in der Halbzeit als beim Fußball bei RTL , teilweise wird dann sogar der Anpfiff verpasst, was eigentlich ein NoGo ist , schließlich bezahle ich richtig Geld dafür :confused:

Für mich wäre es einfacher wenn es so bleiben würde wie bisher, aber mich fragt ja keiner :D

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
  6. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schwer muß es der DFL fallen sky nicht den Zuschlag zu geben an einen jahrelangen Partner?
    Zählt am Ende die Kohle, dann dürfte die Entscheidung klar sein.

Schön wäre es natürlich wenn alle Spiele der 1. Bundesliga wieder bei einem Anbieter laufen würde.

ABER egal wie das Ding endet, für Genug Gesprächsstoff in den nächsten Monaten ist dann wieder gesorgt.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Bundesliga wieder nur komplett bei Sky läuft. :)

8. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wünsche sind Träume - Die nicht immer in Erfüllung gehen. Bin aber froh wenn der Rummel vorbei ist und Fußball wieder mehr im Vordergrund steht, als dieses Geschacheres... [immer nur Kohle regiert die Welt]

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da könnte ich auch gut mit leben , jetzt bezahle ich schon für Sky und DAZN 80€ zusammen und das ist eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze, aber was macht man nicht alles als Fußball Junkie:D
    Billiger wird es nicht werden, aber sollte DAZN die kompletten Recht bekommen, was wird dann ?
    45€ im Monat finde ich jetzt schon unverschämt, sollten sie alles haben wird es bestimmt noch teuer:unsure:
    Klar als Jahres Abo ist es monatlich zwar billiger, aber etliche Monate im Sommer schaue ich überhaupt kein DAZN , weil mich außer Fußball eigentlich nichts da interessiert.
    Weil Sky auch im Filmbereich mittlerweile viel B und C Ware zeigt, würde dann Sky bei mir wohl auf der Strecke bleiben, aber wie schon gesagt es ist auch alles eine Preisfrage.
    Bleibt spannend wie es weitergeht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
    Beveraner und -Rocky87- gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn 80 Euro an Sky besser sind als 40/40 an Sky/DAZN, dann soll Sky gewinnen.

Beveraner gefällt das.