1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke


    Bei Premiere gehe ich auch immer von eigener Berichterstattung aus!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke


    Doch, die Bundesliga-Sportschau würde fallen.

    Aber ich gehe auch von einem "bösen Erwachen" für die Premiere-BuLi-Abonnenten bei diesem Zuschlag aus.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke

    Auch Premiere wird sich nicht lange den Realitäten entziehen können und zur Kenntniss nehmen müssen das die DFL und Vermarkter Sirius eben kein Szenario präferieren werden wo Premiere selber produziert! Natürlich steht es Premiere frei für die Bieter Szenarien mit DFL eigener Produktion nur 15.000 € zu bieten. Gleichzeitig sollte man sich dann aber auf eine ähnlich unsanfte Bauchlandung wie im Dezember 2005 vorbereiten. :D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke


    Tut es Dir denn weh, die Quelle zu posten?


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_248928.html
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke

    Nö, aber ich dachte die Tatsache der Bankbürgschaft wäre allgemeines Wissen mittlerweile. Gibt ja genug parallel Threads dazu hier! :p
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke


    Und wie kommt Leo ohne Premiere auf über 500 Millionen(Und die braucht er inklusive Produktion von Arena Reloaded)?Und Gewinn will Leo auch machen!Wie will er das ohne Premiere schaffen?
    Die Frage ist für wen die Bauchlandung härter wäre?Kirch braucht Premiere!Das weiß er auch!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke

    Premiere braucht aber auch Kirch und die BuLi Rechte! Und das sie Kirch und die BuLi Rechte so dringend brauchen beweisen ja auch die Statements von Premiere wo es erst hiess das man bis an die "wirtschaftliche Schmerzgrenze" für die BuLi Rechte gehen wird! :D

    Premiere kann auch gerne viel Stärke "demonstrieren". Das ändert überhaupt nix daran das sie auf Gedeih und Verderb die BuLi Rechte brauchen! Und am Ende werden sie auch fast jeden Preis zahlen den Leo aufrufen wird. Da bin ich mir ziemlich sicher! ;)
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke


    Es ist eine gegenseitige Abhängigkeit Solid!Den Kirch ist bei der Refinanzierung der ernormen Rechtekosten,ebenso auf Gedeih und Verderb auf Premiere angewiesen.Sonst ist er ruckzuck wieder mal Pleite.
    Ich würde sagen es kommt darauf an wer besser pokert.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke

    Und genau da sehe ich Leo klar im Vorteil. Was Börnicke und Schmidt so von sich gegeben haben die letzten Wochen lassen jedenfalls hundsmiserable Pokerqualitäten bei Premiere vermuten! ;)
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bundesliga-Rechte: Premiere demonstriert Stärke

    Warten wir es ab!Ich werde jedenfalls ein von Jocic für Kirch produziertes Arena Reloaded nicht abonieren!Auch nicht über Premiere!Ein Jahr der berühmt berüchtigten Arena Qualität(Wobei das Wort in diesem Fall wirklich von Qual kam!)hat mir vollauf genügt.
    Ich werde einem von der DFL und Kirch selbstproduzierten DFL TV keine Chance geben!Und ich kenne ne Menge Leute die nach dem Arena Desaster genauso denken!!!!