1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Kommt ein Milliardenpoker ohne Grenzen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

1. DR_Brustring

DR_Brustring Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

Du Sprichst wohl aus Erfahrung?

NurderS04 gefällt das.
  2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist gut. Wenn es immer mehr Hartzer gibt und sich diese von Kosten befreien lassen können, muss das Amt ja übernehmen, wenn sky überleben soll.

Ach moment mal, da is ja ein Systemfehler, der sich selber übertölpelt... Wir müssen nur lange genug auf den "Turnaround" warten. :D :p

KLUGSCHE!SS-PS:
    Hartz 4 schreibt sich mit t

3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Immer noch besser als wenn sie As.. TV schauen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll auch Leute geben (wie mich) die Fernsehen geniessen wollen (Filme, Serien). Ich hab ein Sky UK Abo, Netflix und Amazon Prime macht ungefähr 60 € im Monat für Fernsehen! Ist es mir aber wert, da ich jeden Abend die Auswahl habe, die ich brauche. Entweder ein paar Serienfolgen, einen oder zwei Spielfilme...Ausserdem bin ich viel unterwegs und hab auch einen Freundeskreis. Ich bin nicht jemand, der nur vor der Glotze hängt, aber ich liebe Fernsehen. Habe allerdings keinen Bock mir dort irgendwelche Dokus, Castingshows, Tatorts, Rosamunde Pilchers oder Werbung zu geben! Ich will alles was ich mir ansehe in HD sehen und nicht in SD!!!

Berliner, XBOX360Fanboy und UltimaT!V gefällt das.
  5. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und trotzdem: Egal, wie viel Geld die DFL auch immer bekommen mag, einen Lionel Messi wird hier kein Verein bekommen. Denn Gott sei Dank gibt es auch noch andere Argumente als Geld, die auch für Fußballer zählen.

Für mich ist auch eins klar: Die TV-Anbieter können ruhig mehr bezahlen als jetzt. Ich bezahle nicht mehr an Sky und andere Anbieter. Schon gar nicht will ich mehrere Abos abschließen müssen. Dann geht's halt wieder ohne Live-Fußball, wie früher auch.

Setter gefällt das.
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich denke du hast dann keine Kinder.

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    fussballfans immer, da man in DE immer noch zu wenig für Pay-TV Pakete zahlt in vergleich zu uk oder usa
    ich kann dir erklären wieso das in England so ist:
    eine normale karte mit schlechtestem platz (sagen wir in der stadionecke) kostet umgerechnet 75euro, kannst dir dann die ticketpreise auf haupttribüne vorstellen... ausserdem ist es immer eh alles ausverkauft. also ist es dort vllt sogar billiger PL-abo zu bestellen anstatt in Stadien zu gehen.

joergus gefällt das.
  8. aussenring

aussenring Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schließ ich mich an mit der Option: "verrecken" sollen sie !

9. Herstl

Herstl Guest

PY-TV? Ok SKY ist PY-TV
    Ich wollte eigentlich PAY-TV

10. Waldmax

Waldmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neben den zusätzlichen Millarden, die die Abopreise über kurz oder lang steigen lassen werden ist das Pairing, was für Filmfans, die ihren Lieblingsfilm von Sky auf DVD brennen wollen doch auch ein Ärgernis. Und wenn Sky nach britischen Vorbild nicht nur die Preisschraube kräftig dreht, sondern eventuell auch auf das weitere "Zerflettern" des Spieltages in möglichst viele aufeinander folgende Spiele hintereinander setzt ( Konferenz ade und stattdessen von Freitag Abedn bis Sonntag abend lauter Einzelspiele). Es gibt für mich momentan reichlich Gründe eher kein Sky Abo abzuschließen und wenn´s Fußball sein muß, lieber ab und an mal ins Stadion zu gehn

tesky und Berliner gefällt das.