1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Kommt ein Milliardenpoker ohne Grenzen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Naja mit mitte 20 muss man noch nicht unbedingt geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt haben. Aber was ist falsch an meiner Aussage? Als ob 10€ oder 20€ mehr oder weniger für Sky groß was ausmachen.
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    Die Banksters und die Wall-street nicht. Aber das ist ja nicht ihr Geld sondern unser Geld das sie verzocken.
     
    digisatelli gefällt das.
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Machen sie. Vor allem für Familien, die hoffentlich auch besseres zu tun haben als den Tag nur vor der Glotze zu verbringen. 20-30€ für ein Vollprogramm schleift man so mit. 40-70€ sind zu viel. Auch und speziell Fußball. Denn, auch wenn ich mich wiederhole: Es - ist - nur - Fernsehen. Keine Ahnung, was in UK schief läuft, dass dort so viele so viel Geld für die Flimmerkiste ausgeben. Ob sie sonst nichts haben und das Leben an sich trist ist... Kein Plan. In Deutschland hat die Masse offensichtlich besseres mit dem Geld vor.


    Dazu kommt, dass die Fußballfans in Deutschland immer noch Dauerkarten haben und ins Stadion gehen.
     
    Setter und DNS gefällt das.
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe mein sky gekündigt, und in 11 monaten werde ich lediglich sky entertain abonnieren, wenn überhaupt.

    ich werde dieses system nicht weiter unterstützen, von mir aus soll amazon halt die bundesligarechte
    für 6 trillionen kaufen.

    Ich bin froh wenn diese Blase platzt und alle beteiligten ihren Job verlieren, nachdem
    sich andere bereichert haben.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Gibt es bei SKY nicht,nur bei Telekom.;);)
     
    Setter gefällt das.
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky ist nur Fernsehen. Und bei 70 Euro im Monat (840 Euro im Jahr) hätte man das ganze wieder überreizt. Die semilegalen Streams hätten Hochkonjunktur, dazu S1fm, ARD Bundesligashows und Sportschau. Im Filmsektor würde auf Prime und Netflix zurückgegriffen werden. Wer braucht dann noch Sky? Es ist nur Fernsehen.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @docfred

    Wie sehen denn die Zahlen bei den Netflix Kunden in D. aus, die länger als einen Monat dabei sind? Da hat auch die Masse der Deutschen mit ihren Geld etwas besseres vor.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gäbe es in DE einen vernüftigen flächendeckenden Breitbandausbau, wäre es für VOD Anbieter wesentlich leichter Fuß zu fassen.
    Das ist auch der Punkt den ich nicht verstehe.
    Anstatt das Google, Netflix, Amazon und Co sich mit den großen Netzbetreibern zusammensetzen und einen gemeinsamen Ausbau forcieren, wird alles künstlich geblockt und verzögert.
    Ich schätze 1/4 der Deutschen hat bis heute noch keine Alternative als klassisches TV über Sat bzw Kabel.
    Einer davon bin ich :(
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123

    Ja, es ist ein Milliardenpoker ohne Grenzen, denn für die Fans ist die Schmerzgrenze offenbar immer noch nicht erreicht. Also weiter im Karton bis die Fans ächzen und quietschen! Vorher hört dieser Wahnsinn des Fanmelkens nicht auf.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.599
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der News ist falsch, dass Discovery nur 2 Olympiaden hat. Sie haben 4 für 1,3 Milliarden Euro gekauft und das ist ein Megaschnäppchen. Da ächzt also keiner, sondern die freuen sich, mächtig gespart zu haben.