1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Kartellamt pfeift DFL zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2020.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das mit deinem Märchenprinzen und mit meinem Ladig überspringe ich mal hier, denke eher das verursacht nur Langeweile bei der Allgemeinheit.

1) selbige (soziale Medien) ist wohl ein Verständnusfehler bei dir, ich mein(t)e keine Person(en) damit. (aber eher unwichtig)

2) ich hatte dieselben technischen Probleme wie alle Streamer während der ersten 3 Spiele, außer offensichtlich du? Es haben ja 10tausenede sicher nicht grundlos lautstark reklamiert? Es war schlichtweg ein technischer Offenbarungseid.

3) Randberichterstattung mit Sammer und seinem Magnettafel-Rumgeschurre und der abgefilmte Studiomonitor in gefühlter SD Auflösung aus den Anfangszeiten? Nein, Danke. Aber geschenkt, Geschmäcker sind halt verschieden.

4) Nö, hatte in der Vorsaison zwar DAZN (habe ich seit Tag 1) habe aber da wirklich noch nie reingeschaut, deshalb kann ich mir da keinerlei Urteil erlauben. Heißt aber nicht, dass du damit per se Unrecht hast.

5) ich habe eine Menge Fußballkumpels, die haben selbstredend natürlich auch alle DAZN, alle sagen mehr oder weniger, dass es mit dem Wechsel Eurosport-> DAZN viel besser geworden ist. Du bist anderer Meinung?
    Ich streame DAZN über den SkyQ Receiver, das geht zu 98% immer 1a ruckelfrei mit sehr guter Bildquali. (sehr gutes 720p)

Hintergrundberichterstattung gefällt dir bei DAZN nicht? Ok, sind wir wieder beim (rein subjektiven) Geschmack. (Ich schalte dann eben bei Sammer lieber gleich ab, den halte ich keine 3 Minuten aus)
    Ja Kommentare finde ich nur von diesem aufgeblasenen Robby Hunke unter aller Kanone, der tut so als ob er von jedem Trainer und Spieler die Handy Nummer hat. Ein notorischer Aufschneider. Der Rest ist wahrlich einfaches Mittelmaß, da bin ich dann auch eher bei dir. Solange die nicht so arrogant wie der Hunke kommentieren, halte ich das aber ganz gut aus.

6) Kartellamt-> mehrere Abos. Ok, da sind wir uns einig, stimme dir zu 100% zu, musste erstmal raffen, was da mit Kartellamt kommen würde. War wahrscheinlich zu einfach, auf das Einfachste zu kommen.

Abschließend: nehme ich den Seifenblasen-Erzähler hiermit zurück. Ich denke doch du stehst im Thema, viele Dinge sehen wir hierbei sehr ähnlich.