1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Kartellamt bestätigt "No Single Buyer Rule"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Natürlich MUSS es Sky sein, kein anderer Anbieter hat wirklich die Mittel dazu. Zudem läuft mein Abo noch bis März 2017, somit kommt alles andere überhaupt nicht in Frage o_O
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich stelle mich darauf ein, dass es ganz im Sinne des Konsumenten teurer wird.;)
     
    ronnster und Eike gefällt das.
  3. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach alles klar. Das heißt nur wenn Sky alle rechte kauft, (oder wer auch immer) tritt der Fall überhaupt erst ein
     
    ronnster gefällt das.
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann ist doch gut - neue Periode ist erst ab Saison 2017/18!
     
    BartHD gefällt das.
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nö - OTT ist ja nicht IPTV...
     
    Schnirps gefällt das.
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also vermute ich mal, dass Sky die fünf Pay-TV-Pakete kaufen wird (dafür haben sie ja nun genug gespart...) und dann wird Perform oder Amazon das sechste, non-exklusive OTT-Paket erwerben.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke-gut zu wissen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird die Telekom beim möglichen 6 Paket auch nicht bieten. Das bringt dennen nichts...
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ehe ein Missverständnis entsteht: Bzgl. OTT wird es exklusiv sein. Sky darf die Spiele linear zeigen, aber nicht bei Sky Go.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wen juckt denn den ganzen Fussballquatsch? Mir erschleißt sich nicht der Sinn stundenlang vor der Glotze zu hocken und 22 Buben zuzuschauen wie die einem Ball hinterherrennen.