1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Ist Amazon der lachende Dritte?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    2.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kündigen, nur diese Sprache versteht die Bude
     
    K. Schmidt und Berliner gefällt das.
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Keine der aufgeführten Probleme hatte ich in meinen 20 Jahren als Premiere/Sky Kunde! Bin mehrmals umgezogen, deshalb öfters Wechsel zwischen SAT/Kabel, Paketwechsel usw. Nie gab es irgendwelche Probleme. So lächerlich dieses Sky Gebashe.
     
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Schön für Dich und das meine ich auch so.
    Aber genau wie meine sehr guten Erfahrungen mit Amazon von sehr vielen bestätigt werden, werden es Deine guten Erfahrungen mit Sky eben nicht.
    Erkläre sonst doch mal bitte wie das unterirdische Image von Sky entstehen konnte ?
     
    azureus gefällt das.
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Das Image kommt ja nur durch die zustande, die sich im Netz wegen Problemen auskotzen. Die die zufrieden sind (und ich bin sicher, das sind die meisten) kommunizieren das ja meistens nicht. Warum auch, läuft halt wie es soll. Und das Problem hat mir Sicherheit nicht nur Sky...
     
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Nun ja, etwas hat das schlechte Image von Sky schon mit denen selbst zu tun. Es gibt nicht allzuviele Firmen in Deutschland, die wegen ihres Umgangs mit Kunden und ihrer AGB bereits mehrmals abgemahnt werden mussten.
    Übrigens wäre gerade jetzt eine tolle Gelegenheit für Sky, ihr Image bei den Sport)Buli-Kunden enorm aufzubessern. Die Telekom, über die auch ohne Ende gemeckert wird, hat das innerhalb eines Tages zur vollen Zufriedenheit ihrer Sport-Kunden hinbekommen. Nur mal so als Tipp.
     
    azureus gefällt das.