1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Ist Amazon der lachende Dritte?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie haben die das nur früher gemacht? :whistle: Ohne Sky & Co.
     
    Berliner gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und warum nicht? Alles was Amazon anpackt hat Hand und Fuß, was man von Sky nicht unbedingt behaupten kann. ;)
    Und ob ich mein Geld jetzt Amazon, Sky oder DAZN in den Rachen stecke ist mir egal , Hauptsache es läuft ohne Probleme ;)
    Und das heutzutage alles teurer wird ist auch normal , wobei uns einzelnen die ganze Corona-Virus Sche...e mit Sicherheit noch genug Geld kosten wird.Und ein Ende ist ja noch nicht mal in Sicht.:unsure:
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist wohl zu jung um das zu wissen.
    Frag mal die Spieler der 60er Jahre, von den Gehältern die heute üblich sind konnten die alle nur träumen.
    Ein Lehrling heute bekommt mehr als damals mancher Profi.
     
    Pedigi, Tropenmann und BMG forever gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.426
    Zustimmungen:
    12.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Dass Anbieter wie Sky oder Amazon demnächst Rekordgewinne mit Bundesliga-Übertragungen erzielen werden, das schließe ich aus. Jeder der die Rechte jetzt ersteigert, wird (hoffentlich) wissen, dass sich das Ganze zu einem Desaster entwickeln könnte, wenn die Kunden ausbleiben weil arbeitslos oder zahllose andere Probleme haben/bekommen werden. Keine gute Zeit für ein finanzielles Abenteuer! :whistle:
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich auch so , keiner weiß wie es weiter geht , hoffentlich ist der Spuk schneller vorbei als gedacht und was danach kommt werden wir sehen , da ist es selbst mir als Fußballfan zur Zeit egal wer was überträgt. Da gibt es wirklich wichtigeres , nämlich Gesundheit!
     
    ***NickN*** und Real-dBoxer gefällt das.
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123

    Das hatten die bisher aber auch nicht!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.889
    Zustimmungen:
    11.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn man dann so abhängig von einer Geldquelle ist und die ausfällt, ist das blöd gelaufen.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.426
    Zustimmungen:
    12.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    und werden definitiv auch keine Unsummen mehr dafür ausgeben. Selbst ohne Corona-Krise nicht. Die Zeiten des masslosen Geld verbrennens sind dort vorbei.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Von Amazon würde ich gar nichts halten. Aber Streaming sollte da im Gegensatz zu DAZN immer klappen, da sind die ja nicht schlecht.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.904
    Zustimmungen:
    12.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Immer wird nur über Bundesliga-Rechte diskutiert. Ich weiß natürlich dass Rechtsextremismus ein Problem mancher Fangruppen ist, aber ich bin sicher es gibt genausoviele Bundesliga-Linke, nur wird nie über die gesprochen. Mal wieder typisch für unsere Medien...

    ;)
     
    Gorcon und maxmus69 gefällt das.