1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Immerhin "Doppelpass" bleibt Sport1 erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warum? Ich finde Sport1 hat sich richtig entwickelt, wenn ich da noch an DSF zurück denke. Auch finde ich es gut, dass Sport 1 bei diesem Bieter Wahnsinn nicht bis an die Schmerzgrenze geht und etwas wirtschaftlich denkt. Sport 1 bietet halt andere Sportarten an, außer Fussball und das finde ich gut. Ich schau lieber Regionalliga auf Sport 1 als eine wahnsinnig überzogene Bundesliga auf Sky.
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Davon sieht man nur zu selten was.
    Die zeigen größtenteils doch nur Storage Wars, Container Wars etc. Und das hat überhaupt nichts mit Sport zu tun.

    Mit dem "Bieter Wahnsinn" hast du natürlich, allgemein, Recht. Das wird aber noch schlimmer in den nächsten Jahren.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man bei Sport1 unterscheiden muss. Der FreeTV Sender ist überwiegend der letzte Husten, die Pay Sender inhaltlich durchaus solide. Klar dass man teure Rechte lieber pay versendet, aber deswegen muss man Free nicht so dermaßen schleifen lassen.
     
    john-player gefällt das.