1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    sicher. es gab vor jahren die plakataktion 15:30, die haben die bonzen der bundesliga ziemlich ernst genommen! und die diese aktion gemacht haben, waren keine champagner-trinker und keine kaviar-esser!
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    wer weiß, das entscheidene sind die fans! wenn die ausbleiben, weil sie keinen 5-oder 6-fach zerstückelten spieltag wollen, sehen die vereine ziemlich blöd aus. ;)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    Keiner dieser kann ernsthaft Interesse haben. Die Kosten sind viel zu hoch. Und dann noch die Kosten der Vermarktung.
    Naja, eigentlich ist es mir ja auch vollkommen egal, wer die Rechte bekommt. Guck es ja eh nicht. :D
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    sorry aber diese unwahrheiten kann man nicht öffentlich so stehen lassen! keine erfolge? ich fange mal 1999 an:

    1999 bayern finale cl
    2001 bayern sieger cl
    2001 bayern weltpokal-sieger
    2002 leverkusen finale cl
    2002 deutschland vizeweltmeister
    2006 schalke hf uefa cup
    2006 deutschland 3. wm
    2007 bremen hf uefa cup
    2008 5 deutsche mannschaften achtelfinale uefa cup
    2008 bayern hf uefa cup + wer weiß was noch
    2008 deutschland em...hf wird sicher kommen


    also wenn man das als "Nur doof das die sportlichen Erfolge ausbleiben" bezechnet, dann fehlt es etwas an kompetenz. ich würde das mal mit ländern wie holland, rumänien, polen, tschechien, schweiz, österreich, frankreich, türkei, croatien und so weiter vergleichen! ;) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng


    bist du Fan von irgendeinem Dorfverein wie Bielefeld oder Bochum?


    hier in Hamburg subeventionieren die Leute aus den Logen und auf den Business-Seats den Pöbel in der Nordkurve, ist nunmal so.

    für den HSV ist es wichtig das alle Logen vermietet sind und man die Business Seats voll bekommt und die bekommt man voll egal ob 15.30, 18.00 oder wann auch immer.

    und der Pöbel wird hier auch Samstags um 18.00 ins Stadion gehen.



    ES MUSS ENDLICH DAMIT SCHLUSS SEIN das der Pöbel meint unsere Vereine unterdrücken zu wollen und an der wirtschaftlichen Weiterentwicklung hindert.

    Einerseits heult ihr doch immer rum das wir in Europa nicht mehr konkurrenzfähig sind aber dann wehrt ihr euch gegen andere Anstoßzeiten, Investoren etc.


    Ist ja alles super romantisch und so, aber führt an der Realität vorbei.


    Profi-Fussball ist inzwischen ein knallhartes Business und wer da nicht mitspielt bleibt auf der Strecke.


    Also geht doch zu euren Kreisligamannschaften und seid da "echte Fans" aber bitte lasst uns mit euren naiven Ansichten im Profifussball in Ruhe.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng


    lol klasse Erfolge von vor 10 Jahren aufzählen. :LOL: :p


    du weßt schon das in der Zwischenzeit Leute wie Abramowitsch, Gillette oder GLazer Einzug in den europäischen Fussball hielten?


    Schau dir doch mal die CL der letzten Jahre an, fast immer 3 der 4 Halbfinalisten kommen aus England.

    Das hängt natürlich überhaupt nicht damit zusammen weil die Vereine dort wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben weil sie die Premier League professionell vermarktet haben. :LOL: :p


    Und was haben die Erfolge der deutschen Nationalmannschaft damit zu tun??? Bitte bleib doch beim Thema. Außerdem weiß doch auch jeder das wir 2002 nur Vizeweltmeister wurden weil wir aufgrund der manipulierten Auslosung bis zum Finale jedem großen Team aus dem Weg gehen. Und 2006 war die WM im eigenen Land und dort haben wir die Argentinier nur mit Glück ausgeschaltet und gegen Italien haushoch verloren.


    und das die Bayern dieses Jahr im UEFA-Cup die Fahne für den deutschen Fussball hochhalten liegt doch auch nur daran das sie ausnahmsweise mal nicht in der CL spielen. Dort wäre wohl wieder im Viertelfinale schluß gewesen. und wenn die Bayern in der CL gespielt hätten würden wir heuer kein deutsches Team mehr im UEFA-Cup sehen.


    und schau dir doch mal die Abstände in der 5-Jahres-Wertung zu Italien, Spanien und England an. Da liegen Welten zwischen.

    Warum?

    Weil man in diesen Ländern nicht so viele naive Pöbelfans hat wie hier mit lächerlichen Aktionen wie "pro 15:30 - gegen Konkurrenzfähigkeit".
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng



    na ja wenn Premiere die Rechte nicht mehr hätte würden sich die anderen Pakete wohl wieder verbessern. :winken:
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    :eek: :rolleyes:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    Mein Gott Junge du wiederholst dich, es langweilt wirklich.
    Außerdem steht es dir nicht zu über Vereine wie Bochum oder Bielefeld sich so abwertend zu äußern, solche Vereine gehören genauso zur Bundesliga wie der FCB, dein HSV ist übrigens absolut nichts besseres als die von dir angepöbelten Vereine. In Deutschland gibt es nur einen großen Klub, und das ist der FC Bayern, der Rest ist nichts dagegen, traurig aber wahr.
    Also spiel dich hier nicht so auf.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Für die Sportschau wird es eng

    Nur die Frage ist wollen wir Verhältnisse wie in England oder Spanien???
    In England und spanien sind die Zuschauerzahlen in den Stadien unter denen der Deutschen, in der englischen und spanischen Liga spielen immer weniger einheimische und wie sich die Nationalmannschaften der beiden Länder schlagen darüber braucht man ja nicht zu sprechen.
    Und wenn du hier in Italien ansprichts dann schau dir doch die Verhältnisse in Italien an willst du das alles bei uns auch?
    Gut Italien ist zwar noch in der 5 Jahreswertung vor deutschlabd aber der Vorsprung schmilzt deutlich.